Zopo Hero 1 mit eingeschränktem Android?

B

brucie08

Gast
Sagt mal, kann es sein, dass Zopo (in meinem Fall ein Hero 1) die Einstellungen von Android stark einschränkt? Ich finde bspw. weder die Möglichkeit das System zu verschlüsseln oder die LED Benachrichtigung zu konfigurieren.
 
brucie08 schrieb:
oder die LED Benachrichtigung zu konfigurieren.
Die LED Leuchtet nur Rot, (es ist nur eine Rote LED verbaut) die LED Konfigurationsfile werden mit den verwendeten apps eingestellt, aber diese sind immer Rot.
brucie08 schrieb:
Ich finde bspw. weder die Möglichkeit das System zu verschlüsseln
Du hast recht auch ich finde diesen Menü Punkt nicht, oder bin Blind.
Neues Thema erstellt Zopo Hero1 Systemoption zur Geräteverschlüsselung Fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
moidept schrieb:
Die LED Leuchtet nur Rot, (es ist nur eine Rote LED verbaut) die LED Konfigurationsfile werden mit den verwendeten apps eingestellt, aber diese sind immer Rot.
Müsste die Option nicht dennoch verfübar sein?

brucie08 schrieb:
Ich finde bspw. weder die Möglichkeit das System zu verschlüsseln
Du hast recht auch ich finde diesen Menü Punkt nicht, oder bin Blind.
Siehe Anhang. Das sind alle Hauptmenü Punkte bei mir bei den Einstellungen. Auch in den Sub Menus vermisse ich was. Nun muss ich sagen, dass ich seit Android 3/4 nicht mehr dabei war. Aber
 

Anhänge

  • einstellungenzopohero1.jpg
    einstellungenzopohero1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 305
Haltet Euch bitte an den Titel des Thema´s. Disskusionen über Marshmallow oder nicht gehören in ein separates Thema. Der Button "Neues Thema erstellen" tut nix. ;)

Alle zum Thema Android 6 nun ausgelagert nach
Zopo Hero 1 Bekommt das Hero 1 Marshmallow?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FlairAura
Antworten
2
Aufrufe
954
FlairAura
FlairAura
moidept
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
3.444
kivi2000
K
Zurück
Oben Unten