Die Update-Politik von ZTE

Zuletzt bearbeitet:
Oha 6.0? Hab eben geguckt die ist wohl auch auf unserem drauf
Beim googlen hab ich einige Seiten mit Oreo Updates gefunden aber nie mit einem Link oder steht da oben die 6.0 für etwas anderes!?
Mfg
 
wenn du hier, bei xda-developers.com oder needrom.com im Forum nichts findest, dann weiß ich auch nicht wo du für dein ZTE Blade 610 Plus was herbeziehen kannst. Ob ZTE da selbst schon Updates für ausgerollt hat ??? Ist für die wahrscheinlich eh nicht ein nennenswertes Smartphone.
[doublepost=1531242957,1531242896][/doublepost]6.0 ist Marshmallow!
 
Dank Trump geht ja nix mehr bzg Updates
Ist das Handy meiner Mutter dachte ich könnte dem mal ein Update verschaffen
 
@rice
Ich würde einfach mal diesen Sommer bis Herbst noch abwarten.
Das Thema ZTE und Trump ist noch nicht durch.
Ich bin mir sicher, daß es diesen Sommer bzw Herbst noch die ein oder andere positive Überraschung geben wird :)
 
Leider werden Einsteiger und Mittelklasse Smartphones nicht so oder gar nicht supportet, wie die Flaggschiffe.
Getreu nach dem Motto: günstig kaufen, auspacken, nutzen wie geliefert und damit sich zufrieden geben. Aber bitte keine Aktualisierungen erwarten.
 
Sunny schrieb:
@rice
Ich würde einfach mal diesen Sommer bis Herbst noch abwarten.
Das Thema ZTE und Trump ist noch nicht durch.
Ich bin mir sicher, daß es diesen Sommer bzw Herbst noch die ein oder andere positive Überraschung geben wird :)
Na mal sehen...
sonst muss ich ihr ein neues kaufen und da stellst sich die Frage welches einen vergleichbaren RIESEN Akku hat und so ein grosses Display ...
 
Wie schon bei N_B12 bekomme ich auch jetzt bei Oreo keine automatische Systemaktualisierung über das neue Update angezeigt, obwohl Auto-Update-Einstellung "Bei neuer Version benachrichtigen" eingeschaltet ist. Musste manuell Updatesuche starten, um das neue Oreo-Update angezeigt zu bekommen.
Was sich ZTE dabei wohl gedacht hat?
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
49
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten