[Diskussion/Info] Amerika-Streit mit ZTE beendet

Hat mal jemand von euch nach einem OTA Update geschaut heute?
 
Ja und es gibt keins! Funktioniert auf jeden Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mach mal halblang, Sunny, so schnell geht's nun auch wieder nicht. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Frage: Vor ein paar Wochen hörte ich, dass hier anwesende Betatester für Oreo ihren (freiwilligen und unentgeltlichen) Job kündigen wollten, was mehr als verständlich war/ist. Seid Ihr denn überhaupt bereit das wieder zu tun ?! Zumindest äußert Ihr ja Euch hier recht positiv (bin da persönlich eher skeptischer; und möchte mir in der Amtszeit des jetzigen instabil-manisch-infantil-egozentrischen Borderline-US-Präsidenten jedenfalls kein Chinagerät mehr kaufen; mein jetziges Axon aber zumindest so lange wie möglich behalten ;))

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
@zaph
Wo hörtest du das den, das viele Beta Tester aufgehört haben?
Und wer sagte dir das den, das würde mich mal Interessieren jetzt?
 
War mal Thema hier im Forum. Diverse Beta-Tester fühlten sich im Regen stehen gelassen, weil seitens ZTE nicht kommuniziert wurde, was Sache ist bzw. wie es weitergehen würde.
 
Walkietalkie schrieb:
Diverse Beta-Tester fühlten sich im Regen stehen gelassen....
Nicht diverse Betatester, ein Betatester hatte aufgehört, bzw sich nur aus dem beta Test Channel zurück gezogen und das war meiner einer.
Offiziell stehe ich allerdings immer noch unter Vertrag mit ZTE, gekündigt wurde beiderseitig nichts.
Mal schauen wie es weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph, kevte89 und Xanoris
Im Regen stehen gelassen fühlte sich bestimmt noch der eine oder andere mehr. Konsequenzen daraus gezogen hatte aber nur der mit dem sonnigen Gemüt, stimmt. Lol
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
kevte89 schrieb:
@zaph
Wo hörtest du das den, das viele Beta Tester aufgehört haben?
Ganz falsch ist die Aussage IMHO nicht. Ich bin vor ein 2 oder 3 Wochen da raus und vor mir gab es schon einige die den gleichen Weg gegangen sind. Eine Strichliste habe ich aber nicht geführt. Jetzt müsste nur eine Definition von "viele" gemacht werden.

@Sunny Das mit dem Vertrag ist ja so eine Sache, meiner bezog sich explizit nur auf Android 7.

Die Nacht bekam meine ZTE Care App ein Update über den Store. Es tut sich bisschen was.

/Edit: Wie ist das eigentlich mit den ganzen Mitarbeitern von ZTE hier in Deutschland und zu Hause. Wurden die die ganze Zeit bezahlt weiter beschäftigt? Wenn da viele abgewandert sind, gerade Entwickler finden ja recht einfach Jobs, könnten die Lücken von ZTE nicht so einfach geschlossen werden. Unter Umständen benötigt man dann Monate um überhaupt wieder arbeitsfähig zu sein.

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mozart40
Die Mitarbeiter, sind alle geblieben, hättest du eig mit bekommen sollen, wie war dein Name in der Beta Gruppe?
Und auch wenn du aus der Gruppe raus bist, seit ihr immer noch an den Vertrag gebunden und habt eine Schweigepflicht einzuhalten.
Erst wenn euch Luc kündigen tut, oder ihr selber, seit ihr raus nur ob ihr wieder in die Gruppe dürft später bezweifel ich sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Bisher ist davon aber immer noch nichts zu spüren. Die deutsche Internetpräsenz hat sich auch noch nicht hinsichtlich Support und Mobile Endgeräte geändert.
Aber nicht mehr lange, dann ist ja Weihnachten, eventuell schafft es bis dahin ZTE Deutschland was zu tun.
Oh, wäre mir beinahe entfallen, vor Weihnachten bis nach Neujahr schalten die ja immer ihre Server ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Kenarso
:flapper::lol::thumbsup:
Allerdings gehe ich mal davon aus, das zur IFA, oder kurz danach die Seite wieder online geht. Man will ja schließelich das Gerät verkaufen und bewerben....
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
Welches denn?:glare:
 
AlcatelOT997D schrieb:
hinsichtlich Support
Wenn wenigstens mal eine an den deutschen User gerichtete offizielle Erklärung seitens ZTE kommen würde :sad:
Kenarso schrieb:
das zur IFA, oder kurz danach die Seite wieder online geht.
Das ist stark anzunehmen :D
[doublepost=1534767500,1534767474][/doublepost]@Atze04
Das A9 z.b :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Eine Erklärung an den deutschen Kunden wird es seitens ZTE nicht geben. Denn nach chinesischer Denkweise kann der, der nichts sagt, auch nichts falsches sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass diesbezüglich irgendetwas existiert. Selbst bei Facebook ist ja völlige Ruhe eingekehrt, da hab ich schon seit Monaten keinerlei Hinweise mehr gesehen.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt Atze :blushing::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kenarso und Atze04
Na wenn sowieso Ruhe bisher eingekehrt ist finde ich ist es das Thema auch aktuell nicht wert darüber zu diskutieren. Ich denke jedoch dass nach der IFA (oder wie auch immer diese Veranstaltung heißt) wieder einiges laufen wird. Wie zum Beispiel ZTE's eigenes Forum auf deren Website. Oder eben der Support allgemein. Ist halt alles ein wenig blöd gelaufen für ZTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und kevte89

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
51
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten