[Diskussion/Info] Amerika-Streit mit ZTE beendet

Zte ist in den Vorbereitungen für die IFA dazu zählt auch zte device (FB), ich bekomme in den nächsten Tagen Informationen wie es weiter geht bzgl Oero was euch betrifft, und denke mal auch von Interesse sein wird.

Ach ja hatte ich vergessen euch zu zeigen :)
 

Anhänge

  • 1534769173491.jpg
    1534769173491.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
Na klar, wenn ein offizielles "Oreo" seitens ZTE fürs Axon 7 kommt, werde ich es mal installieren und schauen ob es was taugt. Ansonsten wird es wieder entfernt.
Aber ob und wann nun "Oreo" kommt interessiert mich nimmer.
Auch das Axon 9 werde ich mir mal im Laden anschauen, wenn es erhältlich ist, aber auch hier habe ich kein weiteres Interesse mehr an ZTE.
 
Mehr noch als Oreo sollten endlich einmal die Sicherheitspatches nachgereicht werden. Wenn hier für das Axon7 nichts kommt, schiebe ich ZTE eh aufs Abstellgleis. Ich belohne einen Hersteller nicht mit einem neuen Auftrag, wenn er ein 2 Jahre altes Equipment nicht mehr zuverlässig supported.
 
Da braucht man sich keine Hoffnung machen, dass von ZTE für "Marshmallow" und auch nicht für "Nougat" irgendein Update hinsichtlich aktuellem Sicherheitspatchstand rauskommt. Die basteln noch an "Oreo", wie man von unseren Betatestern hört, und welchen aktuellen Stand der Secqurity-Patch dann haben wird, ist auch erstmal abzuwarten. Auch in der Hinsicht, ob nicht nur das Datum bloß gesetzt wurde, aber die Patches nicht mit integriert wurden.
 
Atze04 schrieb:
Glaube kaum, dass diesbezüglich irgendetwas existiert. Selbst bei Facebook ist ja völlige Ruhe eingekehrt, da hab ich schon seit Monaten keinerlei Hinweise mehr gesehen.
Bei Twitter war doch die letzte Woche eine Meldung:

zte.jpg
Soviel zu dem was geschrieben steht...
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa, Kenarso und Sunny
So ist's und dazu kommt dann noch das der Aufforderung Fragen zu stellen nachgekommen würde, aber bis heute ZTE darauf nicht geantwortet hat. Aber dafür wird fleißig Werbung für Aktionen mit dem Blade V9 und Werbung für die IFA gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: 12pepe34 und AlcatelOT997D
Das kennt man doch von ZTE, wie haben die damals im Forum von www.ztemobile.de auf Anfragen und Probleme von Kunden geantwortet!?
Verkaufen und Support sind zweierlei paar Schuhe und Support steht bei ZTE in Smartphonebereich ganz, ganz weit hinten an.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und 12pepe34
Ich werde mich sicher nicht bei Twitter oder Facebook anmelden um von ZTE Infos zu erhalten. Von einem Unternehmen welches global agiert erwarte ich einen ordentlichen Auftritt im www und zwar mit lokaler Homepage und entsprechendem Support. Nachfolger für das Axon7 kommt von Nokia oder vielleicht noch ein One Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa, Xanoris, Pompom und 2 andere

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
267
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
35
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten