[Diskussion] ZTE und der Support für Hard- & Software

@ChrisFeiveel84
Um das nur kurz zu erläutern, zte hat halt nur mit w-support den vertrag bzgl garantie, und mit keiner anderen Firma. Deswegen müssen die kunden jedesmal ja auch wegen kleinigkeiten es einsenden.
 
und zum anderen lügt zte auch bei ihren beschreibungen. will garnicht genau wissen bei wie vielen von denn ihren modelen angegeben wird das die Dinger gorilla glass hätten.
und wenn man sich dan bei dem hersteller, auf der seite mal anguckt welche hertsller und welche Modelle wirklich das nette gorilla glass verbaut hat, findet man nur das axon 10 5g ( wir hier haben aber das axon 10g 4g was ein anderes model ist )

was man aber auf der info seite von gorilla leider nicht findet

und die listen da jedes model was mit gorilla glass bestückt ist.



man hat auch im beta program den eine. oder andern schwindler bei zte an gesprochen aber da hat man dann keine antwort drauf bekommen

auser bei dem einen fall den kevte89 auch mit bekommen hat so wie auch das forum

den zte und media markt lassen es in ihrem fyler so asusehen als habe das axon 10 bei 48mp noch 3 zoom .

im zuge des Beta program hat man dann aber von zte die info bekomen das dies aber nicht der fall ist und das dies auch nicht nach gereicht werden kann mit einem Update,

da media markt auch damit wirbt das dass axon 10 ois hätte, was nicht der fall ist habe ich mein axon 10 bei media markt zurück gegeben.

zte hat daruf seine werbung bearbeit, aber das mal in foren oder so richrig gestellt das es da einen fehler ( sei es bei der überstezung oder so ) gegeben hat nix,

auch nicht das zte dafur sorgt das bei media markt klar zu stellen das das axon 10 kein ois hat, obwohl weil ich das mit zte im beta prog, angesprochen habe zte und media mark in kontakt stehen ( weil ich vom kauf zurück Treten will )

und das sind dinegr die wie ich finde garnicht
gehen.

den warum die kunden belügen und mit faslchen angabem locken ?

ich mein schlecht ist das axon 10 ja trotzdem nicht
und der eine oder andere würde es sich bestimmt auch kaufen wenn man nicht mit ois werben würde oder wenn man wüste das man bei 48mp nicht zoomen kann,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xanoris richrig ander aus der selben region bekommen es ja auch hin.

und die habem dann auch noch viel weniger mitarbeiter wie zte

klar spielt die cornoa k**** ( sorry aber anders kann man covid19 nicht nennen)
auch eine rolle,
aber alles nur auf corona zu schieben ist auch nicht das ware,

selbst wenn man Grade keine firmware machen könnte, dann hat man doch zu mindest einmal irgend wann kurz zeit um als mittarbeiter der vielleicht zuhause Hockt
und mal eben zumindest in ihren eigenen foren den leuten zumindest eine antwort gibt, den die user sehen ja auch das es bei anderen hertsllern aus der selben region trotzdem nicht ganz still geworden ist, nur halt bei zte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kevte89 das stimmt so nicht mm ind saturn hatten auch Verträge mit denen

hab das selber zu dem zeitpunkt von saturn und zte bestätigt bekommen gehabt weil mein axon 7 zu dem zeitpunkt kaputt war

da war es aber schon auf dem weg zum W,

als der mittarbeiter von saturn mir das sagte, ( toll dachte ich mir ) drauf zte geschreiben
erst keine antwort

und dann kamm die antwort das in deutschland mm und saturn mit zte Verträge hat das die die axon7er reperieren dürfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß Julian23
@ChrisFeiveel84
Okay dann ist mir das neu weil hatte damals mit mein Axon 7 Probleme gehabt (kaputt gewesen nach update) brauchte unbedingt ein handy hatte nur das, wollte es hier bei mir um die ecke abgeben. Da hieß es damals das sie nur mit W-support Verträge haben bzgl Garantie sonst müsste ich es aus eigner Tasche zahlen.
Aber gut zu wissen.
 
@kevte89 ich hab da auch dumm aus der wasche geguckt ( aber das ganze heute konnte man 2017 ja nicht ahnen sonst hätte ich die mail von zte behalten )

kannst dich bestimmt noch an mein axon 7 mit wasser schaden erinnern um genau das ging es zu dem zeitpunkt

aber wie gesagt da es eh schon auf dem weg zum W war war mir das dann eh egal ( hätte mir ja eh nix mehr gebracht es nach saturn zu bringen da es ja schon auf dem weg zum W war haha)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Support gibt's wohl nicht mehr bei ZTE? Hab seit Herbst ein ZTE Blade V10, abgesehen vom Ärger mit der SD Karte bei Neustart des Gerätes (Schreibberechtigung futsch) eigentlich ganz brauchbar aber Sicherheitspatch vom 5. März 2019! Ehrlich gesagt glaube ich nicht das da noch was kommt.... leider gibt es für dieses Modell wohl auch nichts bei XDAdevelopers. Schade ZTE war mal wirklich gut.
 
INFO: Dieses Thema ist in der Übersicht ab sofort nicht mehr angeheftet (gepinnt), weil wir hier gerade ein wenig Ordnung schaffen.

Bitte nutzt die Multiview-Funktion des Forums oder setzt Euch ein Browser-Lesezeichen, wenn Ihr das Thema im Auge behalten wollt.

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
46
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten