Erfahrungen mit dem ZTE Axon M (Z999)?

C

Cellio

Neues Mitglied
1
Hat jemand schon einmal ein ZTE Axon M Z999 pnone besessen? Der mit 2 Bildschirmen... Ich möchte meinem Freund einen kaufen, ich werde ihn nächsten Monat zu seinem Geburtstag hier in seinem Münchner Anwesen besuchen. Ich sehe, dass das Telefon wirklich cool und ungewöhnlich aussieht. Was ist deine Meinung?

Hier ist ein Auspackvideo davon, das ich auf Youtube gesehen habe
 
Meine Erfahrung: Lass die Finger von ZTE, gute hardware, grottige Firmware-/Update Politik... 2*ZTE (Axon 7/10), nicht noch mal!
 
@borisku danke für diesen wertvollen und wichtigen Hinweis.
Da es hier jedoch um Erfahrungen mit dem Axon M im speziellen und nicht um ZTE im allgemeinen geht, bitten wir höflich darum, von weiterem Off Topic abzusehen. Es gibt mit [Diskussion] ZTE und der Support für Hard- & Software ein anderes Thema, indem auf die von Dir genannten Probleme hinreichend eingegangen wurde.
Danke für's Verständnis und die Mitarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und kevte89
Cellio schrieb:
Hat jemand schon einmal ein ZTE Axon M Z999 pnone besessen? Der mit 2 Bildschirmen... Ich möchte meinem Freund einen kaufen, ich werde ihn nächsten Monat zu seinem Geburtstag hier in seinem Münchner Anwesen besuchen. Ich sehe, dass das Telefon wirklich cool und ungewöhnlich aussieht. Was ist deine Meinung?

Hier ist ein Auspackvideo davon, das ich auf Youtube gesehen habe

borisku schrieb:
Meine Erfahrung: Lass die Finger von ZTE, gute hardware, grottige Firmware-/Update Politik... 2*ZTE (Axon 7/10), nicht noch mal!

Danke, ich habe angefangen, nach ZTE Axon M zu suchen und leider ist es sehr schwer, ein neues Telefon zu finden oder sogar freizuschalten. Also werde ich mir wohl ein anderes Modell anschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Zitat korrigiert. VGX.
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
49
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
89
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
350
LUEHOL
LUEHOL
Zurück
Oben Unten