Probleme mit ZTE eigenem Forum (ztemobile.de)

Habe NICHT teilgenommen, spätestens bei der Frage nach sonstigen Interessen/Hobbys etc (später sogar Frage nach Einkommen) bin ich skeptisch geworden und habe die Umfrage sofort abgebrochen (typische Datensammlerei, wie man sie von anderen Diensten seit Jahren kennt). Wer verbirgt sich eigentlich unter wjc.cn (Impressum Fehlanzeige; meine Daten möchte ich zumindest nicht freiwillig nach China senden; die bekanntlich ein totalitäres digitales Überwachungsregime planen ---> Überwachung total made in China)

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist reine Datensammlerei, aber ohne jegliche Authentifizierung, also maximal 'nen Cookie. Habe die Umfrage mehrmals gemacht, nur um zu checken, ob da eine Plätzchenüberprüfung stattfindet. Scheinbar nicht, also ist die Aussagekraft... ähm, variabel.
 
AlcatelOT997D schrieb:
Hab mal an der Umfrage zum Nachfolgemodell des Axon 7 teilgenommen.
Aber ich weiß nicht, was ZTE JETZT damit bezwecken will, nun erst wissen zu wollen, was uns am Axon 7 gefällt und uns am Nachfolgemodell wichtig ist. Die tun gerade so, als sie dass Nachfolgemodell noch nicht entwickelt haben.
Überwerfen die jetzt ihr Axon 9, wenn die infrage kommenden Käufer andere Ansicht sind, als das von denen entwickelte Modell?
Warum daran teilnehmen? Ich bin endlich bei einem Hersteller gelandet, der nicht alle halbes Jahr seine Geräte mit dem nächsten Nachfolger entwertet. Das axon7 ist sehr gut und bekommt ein weiteres Upgrade, was will man mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@12pepe34

Was man mehr will? Naja, Android 9.:D

Naaa... alles gut so. Und du hast recht, dass Axon 7 ist ein richtig feines Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Sunny
Das ZTE Forum sowie die Homepage sind wieder online. Aber es fehlen immer noch die ganzen Updates
 
  • Danke
Reaktionen: zaph, Halbohr, AlcatelOT997D und 2 andere
Ist wieder Offline :cursing:
 
Nee, ist nicht offline! Wurde nur geleakt auf die chinesische Internetseite des Unternehmens in China. ztemobile.de => zte.com.cn

Hat schon seinen Grund, wenn du den ein oder anderen Thread hier im Forum mitverfolgst.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
27
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
88
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
265
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten