Probleme mit ZTE eigenem Forum (ztemobile.de)

AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Dauergast
807
Seit gestern Morgen wieder Probleme, dass von ZTE Mobile Deutschland eigenem Forum fürs Axon 7 zu erreichen.
Zuerst bekam man beim Aufruf deren Seite immer folgende Meldung (s. Pic), worauf ich dachte, dass entweder Wartungsarbeiten an deren Server stattfinden oder man über die Feiertage diese wieder abgeschaltet hat.
Aber gestern Abend konnte man die Axon 7 Seite wieder erreichen, allerdings sich nicht einloggen, da erhält man wieder die gleiche Meldung, wie am gestrigen Morgen (s. Pic). Screenshot_2018-03-30-18-20-52.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Sunny
Karfreitag=Fastentag. Ist schon wieder ne ganze Weile online. War's schlimm? [emoji6]
 
Die Seite erreicht man auch seit gestern Abend wieder, aber versuch dich doch mal einzuloggen - das geht nämlich nicht.
 
Du kommst auf Ideen! [emoji23]
 
Wenn man dort etwas im Forum posted will, muss man sich genauso einloggen wie hier.
 
Bestätigt. Einloggen geht im Moment nicht. Vielleicht (hoffentlich) arbeitet ZTE ja an einer schnelleren und zuverlässigeren Lösung für das Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Https ging nicht, jedoch http die ganze Zeit.
Ist so ein verdächtiges Szenario, wo ich mich nicht einlogge, bis ZTE selbst offizielles OK gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph und Xanoris
Die https funktioniert nicht. Http funktioniert allerdings noch wohl.
 
Aber Einloggen kann man sich jedenfalls nicht, ohne dass diese Fehlermeldung erscheint.
 
Dort ist der aktuellste Axon 7 Thread 5 Tage und 15 Stunden alt - das zeigt doch nur, was die Betreiber von einer deutschsprachigen Community halten. Im Gegensatz dazu findet man hier wenigstens Austausch und Antworten auf Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, AlcatelOT997D und Xanoris
Ist doch kein Wunder, wenn man sich seit Donnerstag dort im Forum nicht mehr einloggen kann, um zu posten.
Warten wir mal die Feiertage ab, ob ZTE Mobile Deutschland das wieder in Ordnung bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Dumm nur, dass das dort keiner merkt. Wenn hier eine Woche lang keiner postet, würde @Sunny persönlich bei jedem vorbeikommen, um zu erfahren was Sache ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Xanoris und AlcatelOT997D
Und er käme nicht allein... [emoji41][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, borisku, AlcatelOT997D und eine weitere Person
Entschuldigung, dass ich Eure klasse Teamarbeit unterschlagen habe :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Freitag war doch Feiertag, dann Wochenende und wieder ein Feiertag.
Vielleicht hatten die Donnerstag auch keine Zeit mehr den Fehler zu beheben.
Übrigens kann man unter Registrieren alle Eingabefelder schön ausfüllen, nur der Captcha funktioniert dann auch nicht, sodass die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
AlcatelOT997D schrieb:
Freitag war doch Feiertag, dann Wochenende und wieder ein Feiertag.
Vielleicht hatten die Donnerstag auch keine Zeit mehr den Fehler zu beheben.
Dem ist nichts hinzuzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Seit heute Morgen funktioniert das ZTE Forum wieder
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Inklusive Umfrage zum Nachfolgemodell. Ein bisschen spät dran, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Besser spät als nie würde ich sagen :D
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Hab mal an der Umfrage zum Nachfolgemodell des Axon 7 teilgenommen.
Aber ich weiß nicht, was ZTE JETZT damit bezwecken will, nun erst wissen zu wollen, was uns am Axon 7 gefällt und uns am Nachfolgemodell wichtig ist. Die tun gerade so, als sie dass Nachfolgemodell noch nicht entwickelt haben.
Überwerfen die jetzt ihr Axon 9, wenn die infrage kommenden Käufer andere Ansicht sind, als das von denen entwickelte Modell?
 

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
29
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
88
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
265
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten