ZTE 2021: Allgemeine Diskussion

hier neue Pressebilder zum Nubia Z30 Pro - wenn das ding wirklich auch eine Punch Hole Kamera hat, frage ich mich wirklich was der Unterschied zum Axon 30 Pro sein soll.

Von den Daten liests sich praktisch identisch.



Nubia-Z30-Pro-2.jpg

Nubia-Z30-Pro-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
wenn das der einzige Unterschied ist, dann ist das schon seltsam...dafür brächte man ja niemals ein eigenen Modell...
 
120W??
Na, wenn wir bei 150W angelangt sind, dann werden wohl die Hausratsversicherungspolicen angepasst werden (müssen)😅
 
@Deckimbal ja der Unterschied ist sicher nur der Preis.

komisch, bei ZTE sind alle Webseiten nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer was meinst du mit verfügbar? Das ist nicht die Deutsche Seite, der Preis ist in Dollar.
 
"Hallo zusammen, es handelt sich um Wartungsarbeiten, welche mindestens 1 Woche andauern werden. viele Grüße"

ZTE_Support / W-Support
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal und Prayoon
@Fippsy oh da bin ich mal gespannt, ob die bis zur Einführung des Axon 30 Ultra fertig werden.
 
irgendwie schon peinlich bei einem quasi Relaunch von ZTE in Europa und den USA, mit einem Flaggschiff die Homepage im Launchfenster nicht fertig zu haben 😝
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Busterk und RoterDrache
Nö, das ist normal bei ZTE.
 
Alle Seiten sollten wieder laufen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@Fippsy komisch, das Axon 30 Ultra nicht mal im Programm. ZTE wird immer peinlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Gibt halt nur ne EU Seite für die Bestellungen. Auf ztedevices.com/de/ ist das erste Banner gleich das Axon 30 Ultra und verlinkt dann auf eu.ztedevices.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
269
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
52
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten