ZTE 2021: Allgemeine Diskussion

@Fippsy das ist mir schon klar, es geht aber darum von wo die Rechnung kommt. Ich sage nur Garantie Ansprüche und Abwicklung. ZTE Deutschland hatte mir geschrieben, man plant den Verkauf in Deutschland noch. Es gibt wohl auch noch keine offiziellen Partner/ Provider die es vertreiben. Man steht noch in Verhandlungen.
 
hat schon mal jemand bei Aliexpress ein ZTE oder ein anderes Handy bestellt ??? wie sieht es mit den Einfuhrkosten aus ???
 
@OrlandoFL da gbts aber einige Händler hier im Board die fleißig genutzt werden. Gucke dich mal im Samsung oder Xiaomi Bereich um.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Hands-on ZTE Axon 30 (direkter Sichtbarkeits Vergleich der Selfiecam mit der Vorgänger)

ZTE-Axon-30-sds.jpg



Quelle: ZTE Axon 30 with in-display camera leaks in all its glory - Gizchina.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Xanoris

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
257
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
93
Julian23
Julian23
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
64
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten