ZTE Axon M: Allgemeine Diskussionen.

Nicht wirklich... [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Sunny

:D
 
In ein paar Jahre gibt es Displays, die man rollen kann, dann rollen wir einfach die gewünschte Screengröße aus dem Body raus. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
@vergilbt

Das wäre ein wichtiger Schritt.:thumbup:
 
Vor allem weil ich da Gefühl hatte, die zuletzt heraus gebrachten Geräte werden langsam attraktiv...
Kamera Qualität kann ich leider nicht einschätzen...
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@vergilbt

Ich kenne ja nur die Axon 7 Kamera. Da gibt es für mich nichts zu meckern. Toller Weißabgleich, schöne Farben und guter Autofokus. Das low light Problem bleibt natürlich. Ist aber nun wirklich kein ZTE spezielles Problem. Ach und Video kann sie auch gut. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, tolle Hardware schick verarbeitet. Alles wie immer imho.:laugh:
 
Ja, und was hat dass jetzt mit dem Axon M zutun? Verschiebt doch bitte das Thema ins ZTE Allgemeine Diskussionen, danke!
 
Etwas OT, aber das wäre da schon eine wesentlich bessere und schönere Variante:


Aber wohl leider auch eine recht teuere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Aussage von ZTE Device auf FB hat man sich kurzfristig entschlossen, dass Axon M nicht auf den deutschen Markt zu bringen.

Screenshot_2018-10-10-17-54-35.jpg
Screenshot_2018-10-10-17-55-09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlcatelOT997D
Diese Aussage gibt es aber schon sehr lange kurz vorm Realse war das schon klar gewesen,das es net nach Deutschland kommen wird weil es hier zu wenig interessanten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
War mir nicht bekannt und vielen anderen sicherlich auch nicht. Wurde hierzu ja auch im Thread nix mehr gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Naja ist ja net schlimm, trotzdem gut das du es nochmal gepostet hast :).
 
Na dann, warten wir doch mal ab wie sich dass Ganze beim Axon 9 verhält, nicht da sich da kurzfristig auch noch was ändert für die Interessenten und hier rede ich von denen, die es tatsächlich kaufen und nicht von denen, die sich das Teil nur mal angucken wollen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
51
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
89
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
352
LUEHOL
LUEHOL
Zurück
Oben Unten