ZTE Axon M: Allgemeine Diskussionen.

Danke dir @PINTY
schön mal wieder was von dir zu lesen [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Sunny schrieb:
Danke dir @PINTY
schön mal wieder was von dir zu lesen [emoji5]
[emoji23] Ja, der MWC holt mich wieder aus der Versenkung. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Sunny
@PINTY

Ist ja auch ein guter Grund.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Mit der Notch in der Mitte, also voll im Trend! [emoji6]

Nein, im Ernst, die Idee ist prächtig. An der Umsetzung aber hapert es meiner Ansicht nach noch ein bisschen.
 
Ich habe mir es gerade kurz angeschaut. Ausgeklappt ist es unhandlich und zusammen geklappt ist es klobig. Da beide Displays einen Rahmen haben stört dieser schwarze Streifen ungemein und die Wirkung ist dahin. Obwohl beide Displays genutzt werden trübt das sehr den Eindruck. Dazu kommt, das man das Display nach außen hin zusammen klappt. Das heißt bei einem Sturz wird immer ein Display in Mitleidenschaft gezogen. Der Gedanke an sich ist gar nicht mal verkehrt, aber die Umsetzung ist nicht gelungen.
 

Anhänge

  • IMG_20180301_133834.jpg
    IMG_20180301_133834.jpg
    951,1 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_20180301_133707.jpg
    IMG_20180301_133707.jpg
    677,2 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_20180301_133727.jpg
    IMG_20180301_133727.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 281
  • IMG_20180301_133721.jpg
    IMG_20180301_133721.jpg
    764,5 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_20180301_133746.jpg
    IMG_20180301_133746.jpg
    850,1 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_20180301_133808.jpg
    IMG_20180301_133808.jpg
    814,8 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Sunny
@Mike-Meiers Genau die Bedenken eines Sturzes hatte ich auch schon. Selbst mit Folien auf beiden Seiten wäre es sicherlich sehr anfällig auf Schäden.

Bescheuert umständlich scheint ja die Kamerabedienung zu sein, zumindest wenn man kein Selfie machen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers und Sunny
Man möge mir meinen Senf verzeihen, aber das Phone braucht die Welt echt nicht, imho.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich kann mich euch nur anschließen.
Dann doch lieber das A9[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Lass sie die Idee noch in 1-2 Modellreihen verbessern und beim MWC 2020 ist es besser.
 
Und das Blade 9 bringen sie immer noch mit Micro USB. Bei den Junx in Shenzen muss mal wer feucht durchwischen. Aber mal im Ernst, je länger ich das Axon 7 habe, desto besser gefällt es mir. Da muss das 9 aber schon mächtig was werden. :laugh:
 
Nicht brauchen würde ich jetzt mal gar nicht behaupten wollen. Das Konzept als solches ist gar nicht so schlecht. Nur ist die Umsetzung hier sehr schlecht gewählt und nicht ausgereift. Sollten sie das Display besser schützen und den Balken in der Mitte verschwinden lassen, so das es als komplettes Display erscheint, dann ist die Idee gut.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Genau in dem Sinne meinte ich das, die Umsetzung ist das Problem. Habe mich da nicht klar ausgedrückt. In der Sache stimme ich deinem Fazit zu.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Also ich würde auch das Axon M testen... ;)

@ZTEMobileDeutschland ...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und lilux
@Mario472

Wie jetzt? Also testen wollte ich das auch.:blink:

Du hast dat Teil bloß schon wieder im Schrank liegen, zusammen mit dem Axon 9. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ihr Geier :rolleyes2::flapper::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Ist nur eine verrückte Theorie meinerseits, ZTE hat genügend Tester am Start. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Und warum bin ich kein Tester? Nur weil ich zu blöd bin? Würde meine Frau jedenfalls sagen.... Was hier läuft ist schlicht Mobbing.:D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
46
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
89
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
347
LUEHOL
LUEHOL
Zurück
Oben Unten