ZTE Axon Mini: Allgemeine Diskussion

Hi! Hätte evtl jemand die europäische IMEI für mich? Wäre sehr dankbar!! Liebe Grüße
 
meryll schrieb:
Hi! Hätte evtl jemand die europäische IMEI für mich? Wäre sehr dankbar!! Liebe Grüße
?
Die IMEI ist eine einzigartige Identifikationsnummer für dein Handy; die wird dir keiner geben, zwei gleiche IMEI Nummern im Netz sind sicher ein Problem.
Schau doch mal auf deine originale Verpackung oder die Rückseite deines Geräts ; bei meinem Axon Elite ist ein Aufkleber auf der Rückseite, da steht die drauf.
 
Hi Badwater, danke erstmal für deine Antwort!
Mein Problem ist, dass ich wohl eine asiatische IMEI habe obwohl in Europa gekauft, das würde ich gern ändern - würde auch die imei nicht genau übernehmen sondern vllt fortlaufend ändern wenn das geht? mit dem ändern-teil hab ich mich noch nicht beschäftigt :D
 
meryll schrieb:
Hi Badwater, danke erstmal für deine Antwort!
Mein Problem ist, dass ich wohl eine asiatische IMEI habe obwohl in Europa gekauft, das würde ich gern ändern - würde auch die imei nicht genau übernehmen sondern vllt fortlaufend ändern wenn das geht? mit dem ändern-teil hab ich mich noch nicht beschäftigt :D
Eigentlich sollte die "asiatische" IMEI kein Problem darstellen.
Was ist dein Problem?
Die IMEI einfach ändern wird nicht so einfach machbar sein, dann würde ja totales Chaos in den Netzen entstehen, wenn das jeder macht.
 
Wie das geht weiß ich schon bzw ist zweitrangig, geht mehr da drum dass der deutsche Reparaturservice sagt keine Lizenz zu haben, ein Gerät zu reparieren das nicht für den europäischen Markt ist, obwohl das Modell selbst im "Repertoire" ist.
 

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
1
Aufrufe
76
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
340
LUEHOL
LUEHOL
Elmar12
Antworten
0
Aufrufe
224
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten