ZTE Blade L5, Klingelzeichen

K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einiger Zeit ein ZTE Blade L5 (Android 5.1). Ich wollte gerne, wie ich es auch schon früher bei meinem Samsung gemacht habe, mein Klingelzeichen nicht aus den vom System abgebotenen auswählen, sondern eine "*.mp3"-Datei auf das Telefon spielen und diese dann nutzen. Leider weis ich weder
  • wo ich diese Datei speichern muss, noch
  • wie ich dann diese Datei auswählen kann (wenn ich jetzt danach suche, werden mir, wenn ich es in diesem Menüchaos finde, nur eine Reihe von vorgegebenen Tönen angezeigt)
Weis jemand, wie ich das machen kann? Bei meinem alten SAMSUNG ging das alles... Allerdings hatte ich damals auch nicht mehr das originale Android-System, sondern ein Alternativsystem.

Gibts da eine Lösung? Oder muss ich wieder das Android durch ein anderes ersetzen?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
Hallo Kay-Uwe,

zum einen befürchte ist, ist es nicht so ohne weiteres möglich, auf das Blade L5 einen andere Android-Version aufzuspielen, wenn überhaupt.
Zum anderen sollten sich im internen Speicher Ordner namens 'Ringtones' und 'Notifcations' befinden. Versuche mal die MP3s da zu platzieren.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
981
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten