1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. keven123,07.12.2017#1
    keven123

    keven123 ThreadstarterJunior Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein ZTE Blade L5 und würde es gerne rooten damit ich die ganzen unnötigen Apps die vorinstalliert sind einfach deinstallieren kann. Aber das is bei meinem Smartphone leichter gesagt als getan. Ich habe es mit zwei Apps versucht Kingo Root und towelroot. Beide Apps haben nicht richtig funktioniert also Root-Rechte habe ich keine und ich bekomme es auch nicht gebacken.

    Habt ihr eine Idee mit welcher Methode ich mein Smartphone rooten kann ohne viel Software und mit möglichst wenig Aufwand? Am besten Für Dummies!

    Ich will nur diese vorinstallierten Sachen vom Handy killen sonst kann alles so bleiben, wie es ist!
     
  2. voyi1994,07.12.2017#2
    voyi1994

    voyi1994Fortgeschrittenes Mitglied

    @keven1213,
    anscheinend gibt es für dein Handy keine Anleitung und auch kein Programm, frage aber besser im ZTE Forum.
    Scheint auch nicht sehr gefragt zu sein.
    ZTE Allgemein
     
  3. rudolf

    rudolfAndroid-Lexikon

  4. Mario472

    Mario472ModeratorMitarbeiter

  5. voyi1994

    voyi1994Fortgeschrittenes Mitglied

    Beide Programme sind scheinbar nur für ältere Geräte,
     
  6. Mario472

    Mario472ModeratorMitarbeiter

    So'n Mist. Ich finde aber auch nichts weiter zu dem Thema. Schaue mich aber weiter um.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zte kiss3 max ,recovery mode ,aber keine Reaktion der Tasten ZTE Allgemein 10.11.2017
ZTE Blade V7 Lite ZTE Allgemein 24.10.2017
ZTE Axon M: Allgemeine Diskussion ZTE Allgemein 18.10.2017
ZTE BV0870 V870 ZTE Allgemein 17.09.2017
ZTE Blade C341 Dialer Fehlfunktion ZTE Allgemein 29.08.2017
ZTE Blade L5 Custom ROMS? ZTE Allgemein 18.08.2017
ZTE Blade v8 Frage zu Klingeltönen und Musik ZTE Allgemein 16.08.2017
Root und Update ZTE Axon Elite A2016 ZTE Allgemein 03.08.2017
ZTE Blade A510 ZTE Allgemein 05.07.2017
ZTE Blade a610 plus keine imei mehr !!!! ZTE Allgemein 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "ZTE Blade L5 rooten, ich kriegs nicht hin!" im Forum "ZTE Allgemein",