ZTE Blade L5 rooten, ich kriegs nicht hin!

K

keven123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein ZTE Blade L5 und würde es gerne rooten damit ich die ganzen unnötigen Apps die vorinstalliert sind einfach deinstallieren kann. Aber das is bei meinem Smartphone leichter gesagt als getan. Ich habe es mit zwei Apps versucht Kingo Root und towelroot. Beide Apps haben nicht richtig funktioniert also Root-Rechte habe ich keine und ich bekomme es auch nicht gebacken.

Habt ihr eine Idee mit welcher Methode ich mein Smartphone rooten kann ohne viel Software und mit möglichst wenig Aufwand? Am besten Für Dummies!

Ich will nur diese vorinstallierten Sachen vom Handy killen sonst kann alles so bleiben, wie es ist!
 
@keven1213,
anscheinend gibt es für dein Handy keine Anleitung und auch kein Programm, frage aber besser im ZTE Forum.
Scheint auch nicht sehr gefragt zu sein.
ZTE Allgemein
 
Beide Programme sind scheinbar nur für ältere Geräte,
 
So'n Mist. Ich finde aber auch nichts weiter zu dem Thema. Schaue mich aber weiter um.
 
Hier geht es um das L5, nicht das L5 Plus! Die sind verschieden.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
982
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten