ZTE Deutsche Homepage

D

drafi5

Ambitioniertes Mitglied
34
Beim Aufruf von ztemobile.de kommt jetzt folgendes ZTE Corporation ???
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und lilux
Hmmm... ist ja komisch.:blink:
 
Und dabei war ich gerade noch in deren Forum drin und hatte was gepostet.
Jetzt nach Aktualisierung bekam ich auch die Anzeige deines Links.
Jetzt kann mir aber keiner erzählen, dass das schon wieder Wartungsarbeiten am Server oder deren Internetpräsenz sein können. Die Hauptstelle in China hat nun wohl alles übernommen und auf deren Server geleakt. Im Menüauswahl der Seite erscheint dann auch nur alles noch auf Chinesisch.
[doublepost=1525007206,1525006782][/doublepost]Da scheint sich wohl der folgende Link zu bewahrheiten. Eventuell sind die Verhandlungen mit Google inzwischen auch schon gescheitert.
Dann wird ZTE Deutschland in Düsseldorf auch demnächst ihre Pforten schließen.
US-Behörden ermitteln: ZTE ist tot – Huawei steht auf der Kippe – Mobilegeeks.de
 
ist nicht mehr erreichbar.
 
Wieso, weshalb, warum? Weil eine Journalistin geschrieben hat, ZTE sei tot? Leute, das ist Panikmache hoch drei. Solange kein offizielles Statement von ZTE existiert, weiß niemand, was Sache ist.

Die deutsche ZTE-Seite wurde mit der globalen verlinkt, um schnellst möglich zu informieren, sobald sich Dinge konkretisiert haben.
uzumati040 schrieb:
Somit ist es wohl besiegelt und ich werde mein axon 7 nächste Woche wieder an Amazon senden. Gottseidank nehmen die das wieder. Schade ist es trotzdem.
 
Ja sicher ist es auch Panikmache . Aber die Fakten liegen da schon nahe das es nicht ins gute gehen wird. Und wenn doch dann Habe ich eben Pech gehabt. Bzw vielleicht auch nicht weil ich schon finde das nach zwei Wochen ZTE seinen Kunden mal eine Antwort geben sollte.
 
Wenn deine Entscheidung an ein Zeitlimit gebunden ist, okay. Ansonsten gilt, ohne Infos aus erster Hand, abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Walkietalkie schrieb:
...Solange kein offizielles Statement von ZTE existiert, weiß niemand, was Sache ist.
Die deutsche ZTE-Seite wurde mit der globalen verlinkt, um schnellst möglich zu informieren, sobald sich Dinge konkretisiert haben...
Ich seh' das bissel anders. Die deutsche zte-mobile wurde gestrichen, weil ZTE jetzt Prioritäten setzen muss. Erstens zeigen sie mit Ihrer globalen Seite "seht her, wir sind ein bedeutender Global-Player", zweitens steht im Mittelpunkt deren offizielles Statement zum Bann des US-Handelsministeriums. Wir sind jetzt also alle informiert. Und drittens: die verdienen mit der "kleinen" Mobiltelefon-Sparte bedeutend weniger Geld, als mit den großen Telekom-Ausrüstungs-Verträgen in 160 Ländern. Dort wird also der Schwerpunkt der möglichen Rettungsmaßnahmen liegen, imao.
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040 und AlcatelOT997D
Master SeCo schrieb:
Ich seh' das bissel anders. Die deutsche zte-mobile wurde gestrichen, weil ZTE jetzt Prioritäten setzen muss. Erstens zeigen sie mit Ihrer globalen Seite "seht her, wir sind ein bedeutender Global-Player", zweitens steht im Mittelpunkt deren offizielles Statement zum Bann des US-Handelsministeriums. Wir sind jetzt also alle informiert. Und drittens: die verdienen mit der "kleinen" Mobiltelefon-Sparte bedeutend weniger Geld, als mit den großen Telekom-Ausrüstungs-Verträgen in 160 Ländern. Dort wird also der Schwerpunkt der möglichen Rettungsmaßnahmen liegen, imao.
Sehe keinen Widerspruch zu meinem Posting. Das spielt alles mit rein. Zu welchen Anteilen, ist müßig zu beurteilen.
 
@AlcatelOT997D
Richtig und danke :)
Hier mach ich dann mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Sieht ja so anders aus. Ich mag keine Veränderungen :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@LeFipps
Ja ich weiß, aber immerhin ist sie wieder da.
Ein kleiner "Lichtblick" wenigstens :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und lilux
@Sunny

Ja, ein sehr kleines Licht. Aber ich bin ja für jedes Lebenszeichen dankbar.:D
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Sunny und Xanoris
Also jetzt funktionieren alle Reiter, sowohl die auf der linken Seite als auch die obigen ohne auf die chinesische Internetseite gelinkt zu werden.
Nur die Reiter für Mobile Endgeräte und Support mit Weiterleitung hier verlinken noch auf www.zte.com.cn. Aber das hat wohl noch mit der Verhandlung zwischen ZTE und den US-Behörden zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Sunny
Aber das moderatorenlose Forum ist weg :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Master SeCo
Naja, ich denke das kann man verschmerzen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Master SeCo
...ich hab dort manchmal Tränen gelacht - die Kracher dort wären hier nicht denkbar, trotz Popcorn.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, lilux und Sunny

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
46
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten