Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Axon 20 5G mit weltweit erster Selfie Kamera unter dem Display?

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Axon 20 5G mit weltweit erster Selfie Kamera unter dem Display? im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
😜

A new post from the brand’s President - Ni Fei revealed the company is ready to announce its first under-screen camera phone soon. The teaser did not provide any images of the device nor gave us a specific launch date but we did get its name as the post was submitted via the ZTE A20 5G. Speculations point that ZTE will use a Visionox display, as the maker is already mass producing panels with an under-display camera.
ZTE ready to launch first phone with under-screen camera


 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
Das wäre ja ein Ding, wenn ZTE die ersten wären die mit der Kamera unterm Display kommen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ja, ausgerechnet ZTE... wo es hier noch nichtmal ein ZTE 2020 Thema gibt. 🤫 🤭
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Aufgrund der allgemeinen aber berechtigten Unzufriedenheit mit dem ZTE-Software-Support gibt es bewusst kein 'ZTE 2020'-Thema. Das driftet früher oder später immer in die Mimimi-Richtung ab und dafür haben wir genug andere Themen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und das passt dann natürlich nicht zu der restriktiven Moderation im ZTE-Bereich. 🙄
Die sich allerdings solange ich mit am Ruder sitze auch nicht ändern wird. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Eduard

Eduard

Erfahrenes Mitglied



(haha netter "Diss" an die Punchole und Popup Kameras, wobei dass "Kinn" doch etwas "dick" aussieht)

Launch Event am 01.08.2020 (vermutlich mit Livestream)

ZTE Axon 20 5G
Display: 6.92" Full HD+
Frontkamera: 32 Megapixel Selfiecam
Rückkamera: Quad-Kamera mit 64/8/2/2 Megapixel
Prozessor: "noch unbekannter Hersteller" mit 2.4 GHz Octa Core
RAM: 6/8/12 GB
ROM: 64/128/256 GB
Akku: 4120 mAh (schnellladen)
Maße: 172.1 x 77.9 x 7.9mm

Quelle: ZTE Axon 20 5G - Ni Fei shares a render revealing the display
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Akku ist etwas knapp bemessen für nahezu 7"!? 🤓
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Da bringt ihnen auch ein lochfreies Display nichts, bei dem Support den die haben. Um mal mimimi zu machen. Ein Gerät rausbringen und danach die Sintflut.
 
Eduard

Eduard

Erfahrenes Mitglied
@Cyber-shot

mhh.. aber laufen die meisten ZTE Geräte wenigstens "relativ" bugfrei ? Oder sollte man lieber die Finger von der Marke lassen?
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Das musst du ZTE Besitzer fragen. :D bin keiner. Höre immer nur die negativen Berichte.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
the company is ready to announce its first under-screen camera phone soon
😴
Ich geh mal weiter schlafen, Paper-launches sind doch langweilig ;) Spaß beiseite, für mich reine Werbemaßnahme solange das Gerät nicht ein paar Wochen später auch auf den Markt kommt. Würde mich nicht wundern, wenn die Konkurrenz am 31.8. oder so noch kurz ein Konkurrenzprodukt "launcht"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hausratte

hausratte

Fortgeschrittenes Mitglied
Lustige Werbung von ZTE
 
Zuletzt bearbeitet:
lilux

lilux

Lexikon
In China zu einem erstaunlichen Preis erhältlich. Hier wird’s das gute Stück scheinbar nicht geben.:blink:
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
@lilux ja, die westliche Welt erwartet ja neben einem möglichst günstigen Preis dreisterweise auch noch ständig Software-Updates und gescheiten Support ^^
 
lilux

lilux

Lexikon
Hast ja recht. Aber mal ehrlich, wenn das gute Stück hier eine Ecke mehr kostet und zumindest ein mäßiger Support geleistet würde...

Ach lassen wir das, wird ja leider doch nichts.:angry:
 
W50L

W50L

Experte
Wenn man sich die Videos und Fotos im Netz anschaut, ist das schon Klasse was ZTE da auf die Beine gestellt hat.
Eine unsichtbare Frontkamera mit sehr guter Auflösung und nur noch leichten Schatten auf dem Display ist schon eine Ansage.
Von Apple über Samsung bis Xiaomi haben es alle vollmundig angekündigt aber bis heute nicht hinbekommen, ZTE hat es hinbekommen und zwar jetzt und nicht irgendwann und für die erste Generation der unter Display Kameras ordentlich geliefert.
Für so eine neue Technologie ist der Gerätepreis ein Witz, das hätte auch 4stellig ausfallen dürfen, aber man ist hier nicht bei Samsung oder Apple die sich die kleinste Neuerung teuer bezahlen lassen, die dann auch noch eher schlecht als recht funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
lilux

lilux

Lexikon
Du hast ja recht, aber leider kriegt ZTE doch hierzulande nichts auf die Reihe.:angry:
 
Ähnliche Themen - ZTE Axon 20 5G mit weltweit erster Selfie Kamera unter dem Display? Antworten Datum
0
0
0