Autofokus geht nicht mehr

Ich werde morgen mal 1und1 anrufen. Wie sie sich das jetzt vorstellen. Am besten wäre gleich ein neues Gerät. Das Gerät war jetzt in einem Monat 2x zur Reparatur. Als Leihgerät hatte ich ein S7 bekommen.

Dies ist so ein schönes Gerät nur leider habe ich so kein Nutzen davon wenn es mehr in Werkstatt ist als in meinen Händen.

Monat wird deines bestimmt eingetragen als erhalten. Wenn du Glück hast werden sie es Dienstag oder Mittwoch reparieren.

Ich hoffe auch das der Fehler nur bei uns ist und nie noch weiter Nutzer trifft
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo zusammen,

ich greife hier den Threadtitel nochmal auf.
Auch bei mir funktioniert seit geraumer Zeit der Autofokus nicht mehr. Auch braucht die Kameraapp ewig bis sie startet.
Würde gerne die Kamera selbst tauschen da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe.
Jetzt zu meinem Problem.
Wie komme ich denn an eine Ersatzkamera?
Ich kann im Netz keine Kamera finden.
Kann mir jemand eine Quelle nennen?

Im Voraus vielen Dank für eure Mühe.

Beste Grüße

Steffen
 
Aliexpress.com ....
Dort probieren

DOC
 
Hallo DOC,

bei AliExpress hab ich schon alles durchsucht.
Ohne Erfolg...
Ist die Kamera denn evtl. baugleich mit einem anderen Modell?

Gruß Steffen
 
Guten Morgen Doc,

so jetzt hatte ich mal Zeit mir deine Links anzuschauen.

Also ich glaube eher nicht das die Kamera des Axon 10 kompatibel mit der des Axon Pro A1P ist.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Gruß Steffen
 
Danke, das weiß ich allerdings nicht, hatte beide noch nicht in der Hand.
Solange sie gleich aussehen und der Stecker gleich ist, kann man davon ausgehen das sie kompatible sind.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • laserdisc510
Antworten
2
Aufrufe
842
laserdisc510
laserdisc510
W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
arctor
Antworten
0
Aufrufe
436
arctor
arctor
Zurück
Oben Unten