Beta Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber erst mal leute finden die dann auch mit machen wollen ( und damit meine ich jetzt nimanden der nur durch das beta programm früher an Android 10 kommen will)
Weil so viele haben leider kein Axon 10
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Chris es gibt allein in Deutschland über 30000 Axon 10 Pro Nutzer und dass ist eine grau Zone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn davon nur 1% mitmachen wollen und von den 1% nur 1% wirklich testen, dann hat Kevke89 100 User
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf eine Gute zusammen Arbeit.

Lasst uns das ding ganz groß machen wie das Axon 7 damals.

Ich würde erst mal ca 30 Leute nehme +/- !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
War zwar beim 7. nicht dabei aber wenn wir es so beliebt bekommen wie meine Note Serie, den Power hat das gute Stück mehr als ausreichend und mit der 12GB Version bin ich noch besser dargestellt 😅 Ich finde was die Leistung angeht grenzenlos. Auf gute Zusammenarbeit
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und kevte89
Wir machen das Beste daraus solange ihr alle mkt macht. :)
 
@kevte89 das Axon 7 ist immer noch ein geiles teil und wird ja von einigen immer nich weiter unterstützt
Wie raysteff66
Mohamad badar
Runinghummster und co.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und kevte89
Ja das stimmt wohl, ich habe leider zur zeit zuwenig Zeit und nutze es halt leider net mehr.
 
Meins hat meine frau bekommen weil ganz abgeben wollte ich mein geliebtes a7 nicht
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Das A7 ist und bleibt eines der Besten Axon Reihe!
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Jo... Wird es denn einen offiziellen weg zum root dann auch geben? Ich würde auch gerne mitmachen....;) wo bei denke.ich eher stock "geschlossen" sein wird :) egal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@yasar
Root & Custom Rom haben damit nix zu tum es hat rein nur was mit dem Stock UI zu tun mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: yasar
Würde es trotzdem dann begrüssen ;) top handy , top ausstattung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber sowas wird nicht Unterstützt von uns (ZTE)
 
@kevte89,

super interessante Vorgehensweise. Hatte auch ein Axon 7 gehabt. War echt ein super Gerät gewesen. Habe dann seinerzeit auf Nokia umgeschwenkt, als ZTE die Probs mit den USA bekommen hat. War mir nicht sicher, ob da noch ein Update auf Android 8 kommt. Was dann ja später auch doch noch gekommen ist.

Leider fehlt mir das Axon 10, ansonsten hätte mir der Beta-Test bestimmt auch große Freude gemacht. Bin aber mittlerweile bei Xiaomi angekommen. Und mehr als glücklich damit. Habe eigentlich immer nur Stock benutzt. Was ich jetzt bei Xiaomi ebenfalls mache.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Beta-Test und das ihr ein perfektes Android 10, für das Axon 10 hin bekommt. Hat es mehr als verdient. Ist ein super Gerät, hatte es des öfteren schon in Händen.

Viel Erfolg euch allen...

Werde das hier fleißig weiter verfolgen. Spannende Geschichte. Meiner Meinung nach, ist das der richtige Weg den ZTE und vor allem Du, als Ferderführender hier einschlägt...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Na klar, bin dabei (nur so spät nicht mehr wach! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und kevte89
Ich benutze jetzt wieder mein Axon 7. Mein Axon10 hat heute morgen den Dienst quittiert.
Ich habe es zwar nochmal anbekommen, allerdings fehlt oben links etwas vom Bildschirm.☹
 

Anhänge

  • Axon 10 defekt.jpg
    Axon 10 defekt.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 150
Ich war der erste dem das Problem mit der Display flackern aufgefallen ist. Grins. Ich habe da mal ne Frage, wie sieht das mit der Garantie aus? Es kann ja sein das die Beta Software Schaden anrichtet.
 
Hätte auch Interesse da mit zu machen.

Kann dir ne Nummer per PN schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Um Garantie Ansprüche macht euch da keine Gedanken, das kläre ich alles und wenn was ist wird es repariert wenn es z.b durch die Beta Phase entstanden ist.
Ich kläre auch ob ihr nach der Beta Zeit als Dankeschön evt Garantie Verlängerung bekommen könnt.

Alle die mit mache wollen senden mir ihre Nummer per PN bitte, ich füge euch dann erstmal in meine FUD WhatsApp Gruppe ein bevor es in ca 1-2 Wochen richtig los geht.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: feierabend2 und Ulrich B.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
859
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten