Beta Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Liebe User des Axon 10
,
wir suchen Testpersonen, die mehrere Wochen die Android 10 Betaversion auf ihrem Axon 10 Pro auf Bugs und sonstige Fehler testen möchten. Ihr werdet dabei während diesem Friendly User Tests (FUT) im engen Kontakt mit dem ZTE Forschungs- und Entwicklungsteam aus China stehen, wo ihr sofort und ohne Probleme Bugs und andere Probleme über das Update berichten könnt. Mit eurer Hilfe können wir bereits vor Release Bugs und andere Probleme entfernen und so die Nutzererfahrung jedes einzelnen Mitglieds der Z-Community optimieren.

Ihr sollt dabei aber natürlich auch nicht leer ausgehen! Jeder Benutzer und jede Benutzerin die mindestens einen Bug findet erhält eine dreijährige Displaygarantie für ihr Axon 10 Pro. Am Ende des FUT werden die Top 5 Bugfinder ermittelt. Diese erhalten zusätzlich zur Garantie ein ZTE Blade 10. Und zeitgleich habt ihr die Chance als eine der ersten Personen natürlch das neue Android 10 Update auszuprobieren.



Um teilzunehmen müsst ihr lediglich drei Kriterien erfüllen:

1) Ihr müsst im Besitz eines Axon 10 Pro sein,

2) Euer englisch sollte gut genug sein um eure gefunden Bugs auf english mit unserem chinesischen FuE Team in China zu kommunizieren,

3) ihr solltet WeChat auf eurem Handy haben oder zumindest downloaden um so eine Kommunikation mit dem FuE Team zu ermöglichen.





Euer Interesse ist geweckt? Dann schreibt uns unter diesem Post oder sendet die Email an ZteBetaTest@zte.com.cn und wir werden euch umgehend kontaktieren und die weiteren Schritte mit euch durchgehen.



Liebe Grüße,

Euer ZTE-Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lule, ChrisFeiveel84, shogunes und eine weitere Person
Hallo bin dabei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo kevte89

Schön das es losgeht, habe umfangreiche Erfahrungen mit dem Rooten von Smartphones und Custom Rom sowie deren Modifikationen. Axon 10 Pro Besitzer seit ca. 3 Monaten und viel dazu gelernt im Umgang mit Fastboot, Custom Rom, TWRP Flashen und Booten einer Custom Rom. Natürlich auch jede Menge Bootloop 😆 die entweder selbstständig oder mit Hilfe von Chris und Borisku. Chris, Borisku und ich sind bei Telegramm in einer Gruppe vielleicht eröffnen wir einen 🇩🇪 sepereat aber englisch ist für mich null Problemo 😆😁 was hast du geplant Kevke89?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@shogunes

Bei der Beta geht es hauptsächlich um die Stock Rom.

Nicht um.Custom rom usw...
 
  • Danke
Reaktionen: shogunes
@kevte89
Also da meld ich mich doch liebend gern 👍😎
English ist zwar nicht mein ding aber der google übersezter und ich sind schon gute freunde geworden ( axon 7 telegram gruppen )
😅🤣😅
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Cool 😎 dann fehlt nur noch Borisku 😆
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin schon riesig gespannt was Kevke89 für unsere Schmuckstücke vorbereitet hat 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was genau hast du vor?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chris und ich haben uns schon die ein oder andere Nächte um die Ohren geflasht 😆😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Es geht um die stock rom von zte die wir dann als beta testen
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich Denke dass habe ich auch so Verstanden. Meinst du Android 10?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte heißen, Ich denke das hab ich verstanden.... 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte heißen, Ich denke das hab ich verstanden.... 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau es geht nur um die Stock Rom von ZTE, ihr bekommt von mir eine zte app wo ihr die fehler melden könnt!
Ihr bekommt auch von mir ein geschenk später das werde ich Sponsoren als Dankeschön :).

Ich suche ca 30 User.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich euch mit rein nehme werdet ihr die ersten sein die Android 10 Testen bevor es an alle freigegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Ich war erster, dann Chris 🙏🙏🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber wozu ein Geschenk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Am besten schreibt mir alle die wollen:).
 
Supi 😉 du bist ein Gott
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich lade euch in meine whatsapp Gruppe ein und später in de FUD Gruppe bei Wechat ein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@shogunes
Hehe danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Supi, wann geht's los? Sorry ungeduldig ohne Ende
 
@kevte89 haben wir dann auch schweigefplicht was die beta an geht ?
Bestimmt oder
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich denke mal über nächste Woche.
Geht erst los wenn ich mein Axon 10 habe XD.

Ein Geschenk von meiner Seite her als Dankeschön für eure hilfe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ChrisFeiveel84

Ja das hast du darfst nix sagen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kevte89 ist das nicht schon ein Geschenkt das wir dabei sein dürfen ??


Edit habs mir schon gedacht das wir schweigen müssen und wollte nur noch mal auf nummer sicher gehen xd
🤐
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und shogunes
Mega danke an Dir und deine Bemühungen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe ich auch so 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur das ihr mit macht!
Umd das wir zusammen ein Gutes Team bilden..

Und am Ende der Beta gibt es für die ersten 5 ein weiteres Geschenk .

Alle die jetzt dabei seim wollen schickt mir eure nummer ich lade euch vorrab in meien beta whatsapp Gruppe ein.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Hab dir meine in telegram geschickt
@shogunes
Da wirst bald ganz viele mails von irgendwelchen leuten bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Hoffentlich, je mehr erfahrene User mitmachen, desto schneller ein perfektes Ergebnis
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und kevte89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
852
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten