Beta Tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rodenwaldo42 schick mir per privat nachricht deine nummer.
 
@kevte89
würde gerne die Beta von Android 10 auf meinem Axon 10 Pro testen
 
@oliverf
Schick mir Privat deine Telefonnummer.
 
@kevte89 ist raus, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Добрый день. Я разработчик. Вместе djkuz создал программу Axon 10 per EDL tool, а также собрал единственную правильную официальную прошивку для EDL 1.6, которая в настоящее время используется всеми для восстановления телефона. Пожалуйста, если можно взять меня в тестовую команду. С дружеским приветом Дмитрий

Mit Google Übersetzer übersetzt.
. Guten Tag. Ich bin ein Entwickler. Zusammen erstellte djkuz das Tool Axon 10 per EDL und stellte auch die einzige richtige offizielle Firmware für EDL 1.6 zusammen, die derzeit von allen zum Wiederherstellen des Telefons verwendet wird. Bitte, wenn Sie mich zum Testteam bringen können. Mit freundlichen Grüßen Dmitry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Bitte an die Forum Regeln halten, und Deutsch schreiben oder übersetzen. Gruß kevte89
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Hallo, hätte interesse an Der Android 10 Beta.
Besitze das ZTE Axon 10 Pro A2020G.
 
Hallo, ich habe das ZTE Axon 10 Pro und würde gerne am Beta Test teilnehmen
 
Der Beta Test läuft im vollen gange schon, und ist gut besetzt so das wir keine weiteren User brauchen erstmal.
Vielen Dank für eure Interesse.

Gruß kevte89
 
Schade. Wäre gern dabei gewesen. 😭
 
@erge999 Gewöhn Dich doch erstmal an Android 9 😉 Wie ich gelesen habe, bist Du doch von KitKat 4.4 jetzt auf Pie 9 gesprungen. Was solltest Du da mit der 10 Beta?
 
Mir 9 ersparen und gleich mit 10 einsteigen. Das Konzept nennt sich leapfrogging. ;)
 
😂
Ungewohnt ist auch der Mangel an Tasten und Buttons.
Den Umstieg von Android KitKat (4.4.4 - die „neueste“ Geschmacksrichtung am S4 Mini) auf 9 hab ich mir etwas einfacher vorgestellt.
In Deinem Fall lohnt auch Leapfrogging nichts.
Bist Du in der Schule auch gleich mit Algebra gestartet?
Schon Android 9 ist gegenüber Kitkat wesentlich benutzerfreundlicher, energiesparender, performanter und Android 10 ist eine logische Folge daraus und wird minimal "besser" sein.
Im Übrigen geht es hier im einen Beta-Test. Vorrangig sind hier definitiv Entwickler und Heavy-User gefragt, die entsprechende Rückmeldungen geben.
Willst Du hier wirklich mitmachen, obwohl Du Pie noch nicht "intus" hast?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
@kevte89
Und bitte bei der Kamera checken, dass dort nicht mehr "Portait" (ohne r), sondern "Porträt" (was korrektes Deutsch wäre) oder zumindest "Portrait" steht. Ebenso bei der Systemaktualisierung: "auf dem neuesten Stand" anstatt "auf dem neusten Stand".
 
kevte89 schrieb:
Ganz genau es geht nur um die Stock Rom von ZTE, ihr bekommt von mir eine zte app wo ihr die fehler melden könnt!
Ihr bekommt auch von mir ein geschenk später das werde ich Sponsoren als Dankeschön :).

Ich suche ca 30 User.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich euch mit rein nehme werdet ihr die ersten sein die Android 10 Testen bevor es an alle freigegeben wird.




davon ist auch keine rede mehr wa
auch wenn nicht antwortest
aber werder von dem das der top bug Jäger ein blade bekommen soll ( der test ging offiziell nur bis zum 20.1.20( ist dann aber von zte verlängert worden ) der eine oder andere hat auch schon lange die beta verlassen

und von dem was du so angeprissen hast auch kein wort mehr

wie so oft
 
@ChrisFeiveel84
Der Beta Test ist noch nicht Offiziell zu Ende, daher das du raus bist aus dem Beta Programm komplett, kann ich dir keine weiteren Details geben. Und bzgl Blade und Geschenk fällst du somit auch raus.


Und dieser Thread ist auch nicht mehr relevant weil keine Beta Tester mehr gesucht werden für das Axon 10 Pro.

Und es hier darum auch nicht geht, das ist das was ich dir schon seit tagen probiere zu erklären (achte auf den TT)...

Bzgl mein Geschenk habe ich in Wechat und whatsapp geklärt mit den meisten User geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So daher das auch keine weiteren Beta User gesucht werden, mache ich hier zu bis auf weiteres.
Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
860
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten