Fehlersuche AOD Bzw Display Problem

Ich werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: Sunnyblue68
Hallo ja läuft heute super, ein leichtes Flackern wenn man es fotografiert...aber das ist bestimmt normal ,damit kann man ja leben...sieht man ja mir bloßen Auge nicht
 
Hallo der Display spinnt schon wieder bzw. hat er jetzt einen gelblichen Stich...ich könnte...was kann das jetzt sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Farben sind bei Hautfarben oder kräftigem Farben eher gelblich...habe Anzeigeeffekte nachgeschaut ist auf normal, ich könnte heu...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo jetzt hat der Display total blasse Farben und einen Gelbstich...bei Fotos und Symbolen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch die Kamera gibt keine guten Fotos farbgetreu wieder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Handyhülle ist mittel braun
 

Anhänge

  • 20200125_130024.jpg
    20200125_130024.jpg
    1 MB · Aufrufe: 126
  • 20200125_130000.jpg
    20200125_130000.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 155
  • 20200125_130024.jpg
    20200125_130024.jpg
    1 MB · Aufrufe: 147
  • 20200125_130000.jpg
    20200125_130000.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 144
  • IMG_20200125_131603.jpg
    IMG_20200125_131603.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
@Sunnyblue68
Hast du vielleicht ausversehen den Blaufilter oder Lesemodus aktiviert? Da wird nämlich alles gelblich dargestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunnyblue68
Hallo nein ,ich habe es jetzt zurück gesetzt..jetzt sind die Farben erstmal wieder normal, seltsam
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein Bild von jetzt...aber ich habe gar nichts getan, daher versteh ich es nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe den Dunkel Modus aktiviert gehabt, ob es daran lag...das macht mich echt kirre
 

Anhänge

  • 2020-01-25 13.32.24.jpg
    2020-01-25 13.32.24.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
@Sunnyblue68
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es durch den dunkel Modus kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hoffentlich kommt das nicht wieder!!!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hmmm...
Dann das Display reklamieren, das kann mal passieren und kann vom Händler ausgetauscht werden.

VG
 
Wenn das nicht die ganze Zeit ist glaube ich nicht das es am Display liegt. Ich denke eher das doch ausversehen der Blaufilter oder Lesemodus aktiviert wurde. Ist mir auch schon passiert. Nachdem Reset ist ja wieder alles okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunnyblue68
Eigentlich denke ich auch das wenn was wäre das nicht nach den Reset weg wäre...Farben sind jetzt wieder normal, kein Gelbstich in den Bildern
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und Xanoris
Jetzt mal ein neues Bild von den Axon, ist das normal das man die Pixel unter dem Sperrbildschirm so sieht 20200130_082128.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch beim Anrufen sehe ich si verwaschen das Hintergrundbild ,sonst läuft ja jetzt alles...ist ja echt nervend
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunnyblue68
Nein das ist definitiv nicht normal.
@w-support könntet ihr auch mal was dazu sagen, da das Gerät ja schon bei euch war?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunnyblue68
Hace gerade da angerufen, ich soll es nochmal einsenden...es wird nochmal durchgecheckt 😥🙄
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, maennje und M--G
@Sunnyblue68
Na hoffentlich hat das danach dann ein Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnyblue68
Hi, ich habe ein ähnliches Problem allerdings tritt der Grünstich eher sporadisch auf. Sagen wir zwei-drei mal am Tag und verschwindet direkt nach dem erneuten Entsperren des Handys. Das ganze passiert erst seit dem Android 10 Update. Ist es bei dir auch so? Einen Gelbstich konnte ich noch nie feststellen, werde aber berichten. Könntest du eventuell einen Screenshot mit dem Stich teilen? Somit könnten wir nachgucken ob es Software oder Hardware bedingt ist. Soll das Bild bei anderen ebenfalls einen Stich aufweisen so hat das Gerät ein softwareseitiges Problem. Ich werde es beim nächsten auftauchen ebenfalls versuchen.
 
Hallo nein das hat nichts mit dem Update zu tun ,das ist ein Displayfehler der grüne Display...der Gelbstich ist nach dem Reset weg gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich könnte ausrasten, habe gerade den Status des Auftrags bei w.support abgefragt...der Fehler konnte nicht nachvollzogen werden ...nie wieder Zte...bin echt sauer
 
Ist das nicht so dass einem nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen ein Gerätetausch zusteht?
 
Angeblich ist ja jetzt nichts mehr dran, soll angeblich nicht so sein...werde aber sobald ich das zte wieder habe schauen und den Provider anrufen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
651
rene3006
R
T
Antworten
9
Aufrufe
1.210
maennje
maennje
K
Antworten
15
Aufrufe
2.505
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten