Fehlersuche AOD Bzw Display Problem

S

Sunnyblue68

Neues Mitglied
31
Seit ca.10 Tagen habe ich Probleme mit dem Display. Im Standby sieht grün aus ,das AOD wird nicht angezeigt...bin mir unsicher ob ich es einsenden soll ,beim Handyanbieter...es flackert auch, sieht man nur bei Fotoaufnahme ansonsten ist es grün im Standbye
 

Anhänge

  • 20191231_205103.jpg
    20191231_205103.jpg
    707,5 KB · Aufrufe: 232
Also das ist nicht normal und ich würde das Gerät zurück schicken. Das erinnert irgendwie an Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück schicken an dem Provider, austauschen lassen :)

VG
 
Hallo ok ,danke für die Antworten...ich war jetzt auch unsicher, da mir ein Mann der Handys repariert sagte ich solle noch warten bis es öfters auftaucht. Im Hellen sieht man das nicht so ,das Grüne ...noch eine Frage, also dann mit den gesamten Zubehör einsenden ok..danke
 
Sunnyblue68 schrieb:
dann mit den gesamten Zubehör einsenden
Ja, mit allem Zubehör zum Provider einschicken, die kontrollieren das, im bestenfall hast du die Tage ein neues Gerät :)
(Beziehe mich auf den anderen Thread in dem du schreibst das du es dem Provider zuschickst)
Sunnyblue68 schrieb:
. Ich hatte dann den Helligkeitssensor in Verdacht. Ich muss es zu meinem Mobilfunkanbieter einsenden lg

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal, ich habe eine Frage zur Garantie...stimmt das das Display nur 4 Wochen nach Kauf ausgetauscht wird kostenlos????
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn es nicht äußerlich durch zb einen Sturz beschädigt ist, dann sollte bei einem Defekt, auch das Display über den gesamten Zeitraum der Garantie mit abgedeckt sein und kostenlos getauscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sieht nach Pixelproblem aus.
Wenn du das AOD aus stellst, ist es dann weg?
Daten sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, was ist SOD ..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es mit Kamera aus beim Startbildschirm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siehe hier
 

Anhänge

  • 20191222_095404.mp4
    19,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
@Sunnyblue68
AOD, ist es aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ,das habe ich schon versucht bleibt trotzdem grün..ich war ja schon in einem Geschäft und der meinte das wäre nicht normal...nur bei sehr guten Licht ist das Grün weg seltsam..
 
Nicht wirklich gut.
Wird wohl auf Displaytausch hinaus laufen, denke da gibts ein Pixelproblem, das da schwarz usw. nicht angezeigt wird.
 
Bevor du es Einschickst, musst du das Gerät ja am besten eh auf Werkseinstellungen setzen.

Wäre interessant ob der Fehler nach dem Reset noch vorhanden ist.
 
Guten Morgen, ist noch
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Guten Morgen. Na dann einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So siehts aus: einschicken, da bleibt nichts anderes übrig.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ist jetzt nach W-Support unterwegs, bin mal gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo das Gerär befindet sich auf dem Weg zi mir .Es wurden das Displaymodul und der Akku getauscht...da lass ich mich mal überraschen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, maennje und SvenAusPirna
Müsste jetzt wieder so wie am ersten Tag sein. @w-support hat bei meinem Axon mit diesen Bauteilen ganze Arbeit geleistet. Hut ab.😄👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnyblue68

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
651
rene3006
R
T
Antworten
9
Aufrufe
1.210
maennje
maennje
K
Antworten
15
Aufrufe
2.505
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten