Panzerglasfolie, endlich eine gute gefunden,Tipp

Ich hatte beide Male keine Notchaussparung im Glas.
In Sachen "Festigkeit" kann ich natürlich auch nichts schreiben, aber man einfach ein besseres Gefühl wenn so ein Schutz montiert ist. Gerade wenn man kein Flip Case benutzt, kann man das Handy ruhig mal in die Tasche stecken ohne gleich Angst zu haben, dass das Display etwas abbekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Da mein Handy endlich aus der Reparatur zurück ist, habe ich mir heute mal das bereits gelieferte Panzerglas montiert. Leider muss ich sagen, dass es mir dieses mal ganz ohne Blasen gelungen ist.😄
Jetzt muss nur das Handy länger durchhalten.😉
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
690
rene3006
R
R
Antworten
21
Aufrufe
6.754
Rico666
Rico666
moppedmanniemie
Antworten
6
Aufrufe
1.352
moppedmanniemie
moppedmanniemie
Zurück
Oben Unten