ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Hat schon jemand von euch das neue Update auf V1.6 erhalten?
 
Im ZTE Community Forum haben schon welche das Update erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-20-09-52-45.jpg
    Screenshot_2019-08-20-09-52-45.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 116
Okay da wurde ja was an der automatischen Helligkeitsregelung geändert. Das klingt ja schon nicht schlecht.
 
Das Update kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
Was mir daran nur nicht gefällt ist die Tatsache, dass man nicht mehr auf die vorherige Version zurück kann.
Beim Axon 7 hat ZTE wenigstens das komplette Rom zum Download angeboten. Das ist hier leider nicht der Fall.:1f641:
 
Moin Moin,

Bei mir kam das Update schon an, aber ob das AOD flackern behoben wurde kann ich nicht sagen, da ich diesen Fehler nicht hatte. Auch vom black crush Fehler bin ich bis jetzt verschont.
Was ich bis jetzt festgestellt habe ist das der h.265 Codec wieder unterstützt wird, somit mit GCam Mod die Videos auch wieder entsprechend aufgenommen werden, bzw die App beim Wechsel auf Video nicht mehr beendet wird.
In der ZTE Kamera App Last sich trotzdem nur h.264 einstellen. Ob das vor der Software 1.5 ging kann ich nicht sagen, hatte ich nicht nach geschaut.

Punkt 5 der Updatebeschreibung könnte für die Behebung des AOD Fehlers sprechen.

Wobei Ich persönlich bei der Verbesserung der visuellen Effekte von Fotos keine Ahnung habe was damit gemeint ist. Die Bilder sind meiner Meinung nach immer noch viel zu weich gezeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Wann das Update für alle kommt sollte uns ja der ZTE Support hier Posten können. Ich hatte aber auch schon gefragt ob sich in Sachen AOD flackern was getan hat. Bis jetzt leider keine Antwort.
 
Habe auch noch keine Antwort bekommen, denke das braucht einfach. Update wird mir auch noch nicht angezeigt, der Updater geht auch nur kurz auf und gleich wieder zu. Ist das normal wenn es noch kein Update gibt?
 
Ja, ist normal, ist ja auch ein sehr schnelles Gerät.:D
Das Update wird halt nach und nach ausgerollt.
 
Hups, das mit dem rausrollen in Wellen ist mir klar, nur dass das Updater Programm sofort nach der Prüfung auf Updates zurück springt finde ich komisch.
 
Du hast da schon recht, es springt wirklich schnell zurück. Ich habe das aber auf die Schnelligkeit des Gerätes zurück geführt.
Beim Axon 7 dauerte es etwas länger.
 
Wenn ich auf System Aktualisierung klicke bleibt die Seite auf. Man kann da ja auch die Updatehistorie nach gucken.
 
Ja, ist bei mir auch so. Der "Suchkreisel" dreht sich 2 bis 3 mal, fertig.
Ich dachte thorac hätte das gemeint.
 
Ja und dann kommt die Meldung das die Software auf dem neuesten Stand ist.
 
Genau.:D Passt also.
 
Ich sehe den Such Kreisel so ca 1-1,5sekunden und komme dann wieder ins vormenü "System". Ist bei einem axon7mini aus dem gleichen Haushalt ebenfalls so.

Ich meine beim ersten mal nach der Inbetriebnahme vom 10er kam ich rein, konnte auch noch auf Einstellungen gehen und der Programmpunkt ging nicht von alleine zu..
Ich warte einfach mal auf das Update..
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Hast du es mal mit einen Neustart probiert?
 
Jupp, als erstes. Auch herunter fahren und neu hoch fahren.. Beim 7 Mini ebenfalls schon Daten der System-App löschen, Cache übers Android Menü beim booten löschen..
Dort hatte ich dann eine neuere Version via Update.zip Datei eingespielt..

Habe dort bisher nicht herausgefunden wieso es so ist und wieso es beim 10 er auch auf einmal so wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Seltsam :1f615:
 
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2019-08-22-21-51-39.mp4
    824,3 KB · Aufrufe: 71

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
394
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
253
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
607
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten