ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Habe die update.zip Mal auf die sd- Karte geschoben, und schon wollte das Handy ein Update machen.:1f605:
Scheint also wie beim Axon 7 zu laufen.
Allerdings habe ich noch die 1.5 drauf, bei der 1.6 werde ich es Mal testen.
Das wäre nämlich echt super wenn man wieder zurück könnte, falls Bugs auftreten.
 
Muss sagen, dauert schon was lange bis das Update da ist.
Ich weiss,in Wellen aber wie viele haben das Gerät?
Ist ja kein S10 das jeder hat.
 
Beim letzten Update dauerte es 7 Tage, dann wurde es mir angezeigt.
Ich denke so Montag wird es erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der ZTE Support bitte mal auf die Fragen antworten.
 
Vielleicht ist das wieder so ein "Rückzugs-Update". :]
Es dauert dieses Mal echt lange.
 
maennje schrieb:
Vielleicht ist das wieder so ein "Rückzugs-Update". :]
Es dauert dieses Mal echt lange.
Es geht ja nicht nur um das Update, es geht auch um das AOD Problem. Es bringt ja nichts das Handy einzuschicken wenn es keine Lösung gibt.
 
Mir scheint es so, als wäre das Update wirklich wieder einmal zurück gezogen worden. Vielleicht basteln die jetzt doch noch an dem AOD Problem, welches mein Handy glücklicherweise nicht hat.

Einem Update wäre ich aber nicht abgeneigt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1.6 grade erhalten, mal gucken ob sich da was getan hat in Sachen AOD.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Dann wird es jetzt wohl ausgerollt. Wird auch Zeit.;)
Ich würde es auch begrüßen, wenn ZTE eine Galerie App einpflegen würde.
Das kann doch nicht so schwer sein, siehe Axon 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matzmatthias
Ich warte noch, vielleicht muss ich das auch per Update.zip machen wenn verfügbar.

Bin allerdings froh das zte keine Galerie - App mitgeliefert hat
So kann ich selbst eine wählen und hab weniger drauf was auch bei Updates und so getestet werden muss..
 
Auch gerade bekommen. Heute Abend im WLAN mal aktualisieren und schauen was sich verbessert hat.

 
@maennje ja, eine Galerie App wäre toll.
 
Ich war Jahre lang HTC Nutzer, und habe mir die HTC Alben apk auf mein axon 10 installiert. Finde diese am besten
 
@Lan_Torgau

hast du mal einen link zu der App?
Hatte früher auch immer HTC Geräte, und die Galerie war auch top.
 
  • Danke
Reaktionen: thorac, borisku, funtastiger und eine weitere Person
Das AOD flackern ist mit dem Update auf 1.6 NICHT behoben. So ZTE Support wie wollen Sie dieses Problem lösen? Es ist schließlich ein Garantie Fall. Ich bitte um eine Antwort.
 
Habe mir das ZTE mal im Media Markt angeschaut, ich muss ganz ehrlich sagen, ein feines Teil. Liegt wirklich super in der Hand. Für mich ein Handschleicher mit Top Verarbeitung, tolle Menüführung wie ich finde. Was mir aber wirklich nicht zusagt ist, der unzuverlässige Support für das Axon 10 Pro und allgemein der Support für Smartphones in der Vergangenheit. ZTE war schon immer unzuverlässig was Updates angeht. Ich stelle mir jetzt die Frage ob ich nach dem Reinfall mit dem Huawei P30 Pro zum ZTE Axon 10 Pro greife oder beim OnePlus 7 Pro bleibe welches ich morgen wieder bekomme. Finde das ZTE kommt dem OnePlus 7 Pro schon sehr nahe.
 
Also ich finde dad update richtig gelungen, vorallem das die.endlich den helligkeits sensor gefixxt haben , man das war schlimm da musste man immerb 2-3 sek warten bis.der die helligkeit hochgeregelt hat und nun perfekt.... Weiter so zte....
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, thorac und Frank1978

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
406
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
269
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
623
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten