ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Achja falls es hier noch den ein oderen anderen Entwickler gibt, der kann sich gerne mal bei mir melden 👌🏼
 
Bin mit meinem auch soweit sehr zufrieden
 
Also nach jetzt über einem Monat bin ich immernoch sehr zufrieden mit meinem Axon 10 Pro.
Keine Hänger oder abstürzte oder ungewollte Neustarts.

Bis jetzt laufen alle meine Apps ohne zu murren.

GPS und das Navi laufen auch Recht genau und zuverlässig. Der Akku hält locker einen Tag durch.

Das einzige was mich ein wenig stört ist das etwas blasse Display.

Der Stereo Effekt könnte auch besser sein, also oben kommt dich schon sehr wenig Klang raus.

Manchmal kommen die Benachrichtigungen etwas verspätet, das hatte ich aber auch bei meinem Huawei Mate 20 Pro und auch bei meinem Samsung Galaxy Note 9.
Also das sie erst ankommen wenn man das Display aktiviert.

Ich persönlich habe wirklich sehr wenig bis gar keine Bugs.

Wollte das ZTE eigentlich als Übergang bis zum Note 20 aber jetzt darf es länger bleiben, bis die Preise fürs Note in ein Bereich gefallen sind, wo ich nicht mehr wiederstehen kann!🙈👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: thorac, maennje, kevte89 und 2 andere
Soweit kann ich das hier unterschreiben. Nur bilde ich mir ein,das nach dem Displaywechsel das neue Display einen besseren Eindruck macht. Aber wie gesagt,kann wirklich Einbildung sein. Ansonsten HCD, besteht ja bei dir in Sachen Display dann ja noch Hoffnung! 😉😁
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Xanoris
Was @HCD geschrieben hat passt.
Und in Sachen Display ist es wirklich so. Das ist wirklich etwas blass. Das Display vom Xiaomi Mi 9 lite meiner Frau ist irgendwie klarer.
Aber sonst ist das Axon 10 ein sehr gutes Gerät mit hohem Sparvorteil.......Es gibt nämlich kaum Zubehör.😂
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache, Rhonin, HCD und eine weitere Person
Weiß jemand was dieser Aufkleber bedeutet?
Ist das ein Datum?
Dann passt es nicht mit der Rechnung zusammen die ich dazu bekommen habe?
IMG_20200713_062354~3.jpg
 
In wie fern?
Wird ein Datum sein. Sieht aber mehr nach ner Logistik-Sache als nach Produktionsdatum aus.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Um was für eine Rechnung handelt es sich denn überhaupt? Wie und wo ist da der Zusammenhang?
 
Ich hab's ja gebraucht auf eBay gekauft und es müsste von Juli 2019 sein. Daher Stütze ich etwas.
 
@HCD
Dann wird der Aufkleber wohl von dem Händler sein, wo du es gebraucht gekauft hast. Könnte von reBuy oder sowas sein, die nutzen solche Aufkleber meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und kevte89
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leistungsstarken Telefon mit vernünftiger Displaygröße und nicht viel schickimicki. Dabei bin cih auf das Axon 10 pro gestoßen. Preis/Leistung sieht unschlagbar aus. :)

Habt ihr schon Erfahrungen das Teil zu rooten? Ist das schon möglich?
 
@Marcel: Sieht aus wie ein Lager-Aufkleber.Warenkategorie,Lagerort und Datum der Aufnahme ins Lager.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Würdet ihr das Axon nochmal kaufen oder würdet ihr eher zum Oneplus Nord greifen. Könnte das Axon zu einem sehr guten Preis bekommen. Oder lieber bisschen mehr zahlen und das neuere Nord nehmen?
 
@Anwender ich würde es mir nicht wieder kaufen. Die Hardware ist wirklich nicht schlecht aber der Software Support ist unterirdisch schlecht. Dazu wurde hier aber schon viel geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Anwender und Xanoris
Vielen Dank. Dann ist das Thema für mich erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Xanoris
Kommt selten genug vor, aber da stimme ich @RoterDrache vollumfänglich zu. ZTE und Software (zumindest in der westlichen Welt) das passt leider von vorne bis hinten nicht. Das machen die Xiaomis (sogar auf Android-TVs) und HMD Globals (Nokia) bedeutend besser.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Anwender und RoterDrache
Dann sage ich einem schönen Dank für die Infos. Gut zu wissen
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Xanoris
Ich habe das Problem, dass bei grauen Stellen Artefakte auftreten. Bei grün ist es meistens auch so. Hat jemand das axon eingeschickt wegen diesem Problem und wurde es repariert oder wurden nur die display die flackern ausgetauscht. Bei dem angefühten Bild fällt es besonders auf wenn man in einem Dunkeln Raum ist. Kann es sein, dass die dipslay Qualität einfach schlecht ist? 1561.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ist es die Bilddatei?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich habe auch graue und grüne längs Streifen bei schwacher Beleuchtung und in dunklen Räumen. Weis nicht ob es das Display ist und es alle haben oder ich es einschicken soll.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
380
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
598
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten