ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

@symphatico ich werde hier jegliche Hilfe einstellen wenn man schon verboten bekommt hier die Wahrheit zu schreiben. @Xanoris schon traurig wenn man sich über solche Maßregelungen profilieren muss. In diesem Sinn viel Spaß noch im Kindergarten.
 
  • Haha
Reaktionen: Xanoris
Bleib mal geschmeidig. Ich wollte damit sagen, dass es ja wohl noch andere Fakten gibt, als immer und immer wieder diese Betatester-Geschichte raus zu kramen.

Und ich bin weder ZTE noch Gutmensch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B. und moppedmanniemie
@Xanoris soll ich die andere Bugs auch noch aufzählen oder wie. Warum beschwerst du dich nicht auch über die, die die Vorteile immer wieder nennen. Darüber solltest du dir dann auch mal Gedanken machen. Wie du sicher mitbekommen hast lesen nur wenige alle Beiträge von Anfang bis Ende. Übrigens ich bin locker aber du scheinst Langeweile zu haben. Hättest vielleicht helfen sollen anstatt sich über meine Fakten zu beschweren.
 
Leute, es nutzt niemandem, wenn ihr euch hier die Birne einhaut. Es gibt halt unterschiedliche Positionen, das ist hinreichend bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und RoterDrache
@borisku richtig, man sollte nur nicht den einen den Mund verbieten und den anderen nicht. Sowas geht gar nicht und ist wohl auch nicht Aufgabe eines Moderators.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache Ich kann deine Wut verstehen und habe sie auch geteilt, trotzdem glaube ich, sollten wir uns hier drauf konzentrieren, anderen zu helfen. Hier sind schon einige freundschaftliche Beziehungen den Bach runtergegangen, das ist es meines erachtens nicht wert... Ich denke da auch ganz persönlich an meine Gesundheit, denn diese Konflikte stressen mich mehr als mir lieb ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B., moppedmanniemie und Xanoris
@borisku da gebe ich dir voll und ganz Recht, ich bin aber mit dem stressen nicht angefangen. Wie gesagt wenn ich gegen Boardregeln verstoßen hätte wäre alles okay gewesen. So geht es aber nicht, daß es hier nur noch ein schön reden Forum ist, ist an mir vorbei gegangen.
 
A little bit off-topic:
ja, es ist schon etwas Wahres dran, wenn man erwähnt, dass das "Liken" (alternativ: schön reden) nicht wirklich Mehrwert bringt, sondern das (kritische) Auseinandersetzen mit der Materie, die nun mal eine eher . . .negativ belastete Geschichte haben kann, wie hier mit Android 9 vs Android 10.

Eventuell war es nur das "wie", nicht das "dass"??
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Observer so sehe ich das auch. Ich glaube das der ein oder andere hier vergessen wie das Forum heißt. Es heißt Hilfe! Was klar bedeutet, dass die wenigsten mit Problemen überhaupt hier angemeldet ist. Die Dunkelziffer liegt doch viel höher. Hilfe brauchen die, die Probleme mit einem Gerät haben. Da macht es wenig Sinn wenn man nicht drüber reden darf.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Observer
Aber kritisch muss das hier eben sein, das ist Sinn eines Forums, wir sind ja nicht alle Fanboys ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wir hatten und haben hochfähige Leute hier; ein Teil von denen hat sich mit seinem Erfahrungsschatz zurückgezogen, das schadet ALLEN im Forum, deshalb: Kritisch und auch fair bleiben ist wichtig, wenn auch nicht immer einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Observer
Guten Morgen zusammen,
ich möchte nur mal kurz erwähnen, bleibt bitte nun mal endlich beim Thread Thema (
ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion).
Es bringt kein User was wenn er eine Allgemeine Frage hat zum Axon 10.
Und liest vorher Sachen die 0 was mit den Gerät zu tun haben.
Wir kennen alle die Problematik bei ZTE und das ist auch weit bekannt.
Wenn ihr Diskutieren wollt über ZTE Allgemein dann mache ich oder macht ihr euch ein Plauderthread auf. Dort stört es keinen und dort könnt ihr Sachlich Diskutieren.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Xanoris
Also sorry, auch wenn es von ZTE nicht gerne gesehen ist, aber im PLAUDER(!)fred hat das nun wirklich nichts verloren. Es geht um knallharte Geschäftspolitik, und das gehört hier einfach hinein. Dem muss man sich einfach auch mal stellen: die diskutierten Probleme in den Plauderthreat wegkehren zu wollen, spricht Bände. So kann offene und ehrliche Auseinandersetzung und Kritik nicht konstruktiv sein.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@borisku
Boris sry aber ich diskutiere da nicht mit dir Rum jetzt!
Das eine hat mit den anderen nichts zu tun... Das gleiche Problem hatten wir damals schon mit einen anderen User hier, der nicht den Unterschied zwischen den TT kennt.
Hier geht es ganz allein um das Axon 10 allgmein, aber nicht darum was ZTE alles verbockt hat und was nicht. Und das hat nix damit zu tun ob das ZTE hier oder woanders gerne sehen tut, die haben hier keine rechte was hier geschrieben werden darf kann oder soll.
Wir Moderatoren müssen uns auch an die Regeln von AH halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Unter diesen Bedingungen diskutiere ich dann auch "nicht weiter rum", dann muss ich konsequent sein und stelle dann hier meine Mitarbeit in diesem ZTE 10 Forum ein. Ich wünsche allen trotz dieser Bedingungen noch eine sachliche und konstruktive Zusammenarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
Davon abgesehen gibt es seit einiger Zeit im Allgemeinen einen Kritikthread - gut sichtbar auch für neue User - [Diskussion] Der ZTE-Kritikthread – ZTE Allgemein der dazu gedacht ist, den verständlichen Dampf über ZTE abzulassen. Deswegen muss nicht immer dasselbe auch noch in jedem Unterforum gebetsmühlenartig immer und immer wieder aufgewärmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie und kevte89
So ein letztes mal jetzt!

Haltet euch an die Foren Regeln... Den dafür sind sie da.
Wenn ihr reden wollt dann bitte auf das Thread Thema auch achten worum es geht, und nicht OT draus machen.
Ebend per PN klären, oder in den entsprechenden Plauderthread dafür.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Xanoris
Um mal auf andere Gedanken zu kommen:
Ich habe seit gut einer Woche nur noch Probleme bei meinem Axon 10 Pro.
Hatte seit Dezember das Android 10 Update und bin nicht wie viele andere zurück gegangen.
Doch seit einer Woche leert sich der Akku komplett über nur einen halben Tag.
Vorhin auch wieder stark bemerkt:
Film angemacht am Fernseher, dabei noch 40 Prozent Akku gehabt. Nach dem Film: 18 Prozent.
Da kann ja was nicht stimmen. Laut Akkueinstellungen gibt es keinen Akkufresser, allerdings ist er auch erstaunlich oft hängen geblieben in letzter Zeit. Nicht so ruckler oder so, sondern solche Sachen wie: er reagiert nicht aus leiser machen während eines YouTube-Videos.
Dazu noch der Darkmode, der sich deaktiviert, wenn ich ihn per Usb-Kabel an mein Auto klemme.
Nervig das ganze.
Zudem warte ich immer noch auf eine neuere Software-Version. Wir haben Juni und bei mir ist noch der Sicherheitspatch von Februar. Also das ist traurig.
 
  • Danke
Reaktionen: Harakirchen und Xanoris
@Speed2000 Hast es schon Mal mit einem Werksreset versucht?
Sowas kenn ich auch von Samsung, das hilft da meistens wenn auch nicht immer!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hab ich nun gemacht, Mal schauen was das Smartphone nun macht.
Habe das Phone auf Android 9 wieder runter und dann auf 10 upgraden lassen, dabei ist ja alles neu gemacht worden.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich bin jetzt Mal gespannt ob ZTE das Update raus bringt.
Sonst kann ich nur sagen, dass das Gerät unaufgeregt gleichmäßig läuft. Und ich finde es schade, dass es kaum Zubehör gibt. Ich meine im Gegensatz zu Samsung oder Xiaomi.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten