ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Besten Dank für die Infos. Bei Zte bin ich bislang nicht wirklich im Thema. 😉
 
Mahlzeit zusammen,

mal ne Frage hat jemand aktuell noch Android 9 drauf mit Fastboot und TWRP ?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mit fastboot ohne twrp
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@borisku

geh mal ins whatsapp boris bitte, könntest du für mich was testen ?
 
Android 9
TWRP ohne Fastboot
 
@Erim
Brauche mit Fastboot falls was schief geht das du zurück zum alten TWRP flashen kannst. Habe ein Android 10 TWRP gebaut wollte wissen ob es geht und man dort rein booten kann.
 
Ah OK.
Geht bei deinem TWRP auch die Entschlüsselung von DATA trotz Ensperrmuster bzw. Fingerprint EIN?
 
So hab das Axon 10 Pro jetzt seit einer Woche und bin immer noch sehr angetan von dem Smartphone!
Man muss auch sagen das ich nur 200€ dafür bezahlt habe und dafür ist es echt genial.
Konnte auch noch keine größeren Bugs feststellen, läuft geschmeidig!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Observer und kevte89
Wie kannst du das Telefon nur loben, gleich wirst du hier deswegen gemaßregelt. Ironie aus.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: moppedmanniemie, Xanoris und HCD
WOllt ich so ähnlich schreiben, nun solltest Du, @HCD , die moderative Deckung als Verteidigung herausholen😆🤣🙃
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Observer Ich verwende selbst ZTE Endgeräte und finde das diese eine gute Qualität bieten besonders das Axon 10 Pro LTE hat einige Highlights wie Audio und Akkulaufzeit. Es gibt kaum Schwachstellen außer den Sicherheitspatch Support. Könnte ja sein das diese Schwachstelle wie bei Xiaomi wo der Sicherheitspatch von September 2019 auf Mai 2020 aktualisiert wurde ebenso behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und kevte89
Ich glaube das musst du ZTE selber fragen.
 
@symphatico das klingt ja so als hättest du noch Android 9 drauf, kann das sein? Bei Android 10 ist das Sicherheitsupdates von Februar. Das würde einiges erklären.
 
@RoterDrache Hab noch immer 1.8 drauf. Österreich und offenes Axon 10 Pro ohne 5G. Hab es vor 3 Monaten eingesendet davor hatte ich 1.5 und nichts kam nun kommt weiter nichts. Das Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit vorher Android 9 und Patch September 2019 bekam am 20.5 Android 10 und Patch Mai 2020 als 240 Euro Smartphone. Das Axon 10 Pro deutlich hochwertiger bis jetzt nix. Weil von der Ausstattung von der Audio Qualität und von Akku und Bedienung bin ich vom Axon 10 Pro trotz alten Android 9 begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico okay das erklärt einiges, die Bugs sind ja auch erst mit Android 10 angefangen. Mit 9 lief das Handy fast besser als mit 10. Du wirst aber keine Updates von den Sicherheitsupdates bekommen, die waren immer Bestandteil von system Updates. Es gibt hier aber doch ein Link wo man sich die aktuelle Android 10 runterladen kann.
 
@RoterDrache Links sind riskant könnte falsche Version sein oder fehlerhaft warum kommt Android 10 nicht von selbst.
 
@symphatico das ist das offizielle Update von ZTE. Der Link geht zu der Seite von ZTE. Die aktuelle 2.4 gibt es gar nicht OTA. Das ist halt ZTE, ZTE hatte ja sogar einige unfreiwillig zu Betatestern gemacht. Das alles steht aber hier schon x mal erklärt. Das ist der Link. Axon 10 Pro(Open market) – ZTE Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: symphatico
RoterDrache schrieb:
... ZTE hatte ja sogar einige unfreiwillig zu Betatestern gemacht. Das alles steht aber hier schon x mal erklärt.

Weswegen auch keine Notwendigkeit mehr besteht es in gefühlt jedem 2. Beitrag wieder zu erwähnen. Kritik ist erlaubt, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und RoterDrache
@Xanoris oh wusste gar nicht das man hier jetzt vorgeschrieben bekommt was man sagen darf und was nicht. Ich habe gegen keine Boardregeln oder sonst was verstoßen. Bist du hier der ZTE Gutmensch? Wie wäre es mal mir helfen, sollte doch der Job von einem Moderator sein. Ich werde mir hier nicht verbieten lassen die Wahrheit und Fakten zu nennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Xanoris
@Xanoris Ganz ehrlich wer blättert zig Seiten retour um diese Postings zu lesen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
398
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
254
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
608
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten