ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Werkszustand habe ich wieder, mal über die Tage schauen ob es vom Akku her wieder länger hält.
Android Auto schaltet sich allerdings nach wie vor in den Hellen Modus beim einstecken.
 
maennje schrieb:
Ich bin jetzt Mal gespannt ob ZTE das Update raus bringt.
Sonst kann ich nur sagen, dass das Gerät unaufgeregt gleichmäßig läuft. Und ich finde es schade, dass es kaum Zubehör gibt. Ich meine im Gegensatz zu Samsung oder Xiaomi.

Du kannst Samsung nicht mit ZTE vergleichen, das Galaxy A51 ist gerade zum meistverkauften Smartphone gekürt worden.

Samsung hat in Deutschland Millionen ihrer Handys verkauft, ZTE nur ein paar tausend!😊
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Da hast du Recht. Deshalb wird mein nächstes Handy ein Xiaomi mit HTC Bedienoberfläche und IOS Betriebssystem.😝
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich bezweifle dass es das gibt, aber ein Android Betriebssystem mit iOS Bedienoberfläche bekommst du bei Xiaomi mit MIUI 12 direkt vom Hersteller 😅
Was ist HTC? Lange nicht mehr gehört...
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und HCD
@Marcel Ja das letzte von HTC ist dass U12 Plus von 2018 seit dem ist es still geworden!

Ich kenn mich aber zu gut mit Smartphones aus um nicht zu merken das dass Axon ein Top Gerät ist und wegen den Bugs? Oh weh wenn ich da an den Benachrichtungs Bug von Huawei denke der sich über ein ganzes Jahr gezogen hat oder die roten Displays vom Galaxy S8 und und und

ZTE ist da auch nicht schlechter als andere.....
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, thorac und maennje
Hat jemand Probleme mit Qi-laden von euch?
Meiner jedenfalls vibriert wie verrückt herum, somit ist das Argument bei mir gerade kein positives.
 
Nee, also ich habe keine Probleme. Hast Du mal ne andere Ladestation getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mehrere, ja.
 
@Speed2000 : Ich denke mal, dass dann Dein Handy eine Macke hat. Bei mir funktioniert das einwandfrei - sowohl auf 2 unterschiedlichen Tischladegeräten als auch in der Ladeschale im Auto. Ich hoffe, Du hast noch Garantie.

Cheers
 
Ich denke auch. Garantietechnisch siehts eher schwer aus, das Handy ist schon von dem Jahr Gewährleistung draußen.
 
Hast doch 2 Jahre Gewährleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Muss ich noch mal schauen, ob es stimmt, dennoch wird es wahrscheinlich nächste Woche auch verkauft. Durch meine Vertragsverlängerung erhalte ich ein neues Handy.
 
So, warte nur noch auf die Auftragsbestätigung per Mail, dann wird das Gerät auf Reperatur weggeschickt. Der akku verlierte wieder während meiner 7 Stunden Nacht 20 Prozent Akkukapazität.
 
Abend zusammen :),

Ich hatte mich jetzt viele Monate sehr zurück gehalten vom Programmieren...

Viele kennen mich ja noch aus der Axon 7 Szene, aber nun möchte ich langsam wieder was tun für euch :).

Ich fange gerade an, eine Lineage OS Rom Android 10 zu bauen für euch und später noch andere Wunsch Roms.

Nicht alle aber ein paar werden es werden.

Dazu werde ich wieder, viele Fehler beheben so gut es meine Zeit Zulassen tut.

Und euch paar Mods bauen für das Axon 10 Pro.

Gut das war's schon wieder von mir ^^>

Gruß kevte89
 

Anhänge

  • IMG_20200618_013528.jpg
    IMG_20200618_013528.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B., Alpha008, maennje und 6 andere
Hallo

Das klingt ja sehr gut :) werden Banking-apps damit funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@blauerhund

Ja die müssten funktionieren, du wirst ja bestimmt Rooten wollen?

Mit Magisk müsste man das gut umgehen können.

Meine Banking App erkennt es zwar das es gerootet ist aber funktioniert trotzdem.

Das heißt aber nicht das es bei allen anderen auch funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das mal gleich klar zu stellen: es wurde hier nicht explizit vom Entwickler versprochen, dass Banking-Apps funktionieren werden. 'Müssten' heißt nicht, dass es definitiv funktioniert.
Dafür braucht also hinterher, wenn's nicht gehen sollte, hier kein Fass aufgemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Das es sich um Hilfe und Bemühen von Privatpersonen handelt ist mir schon klar.
Denn Entwicklern und Admins immer einen Danke :)

Es ist nur, ich hatte mit root und jailbreak so manche dailylife apps gekillt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@blauerhund

Ich werde mein bestes geben, erstmal muss ich viele Fehler im Code beheben...
Lineageos ist fast fertig 99% 😅🤣 kurz vorm Schluss sinnlos ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin, Xanoris und HCD

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
383
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten