Der Axon 30 Bestellthread

Hey, diese Berichte und Test sind lesbar, ja. Aber ich kenne das Internet, seine "vertrauenswürdigen" Reporter/Journalisten und Möchtegern-Tester . . . . ..

Wenn ich es darauf anlege, finde ich bei jedem elektronischen, softwaregesteuerten Gerät einen Schwachpunkt, und wenn ich es durch gewollte Tasteneingabe und Befehle dazu verführe, einfach mal zu bocken.
Dazu die Hardcore-Fraktion a la Antutu & Co. . . . .

Für mich muss ein Gerät einfach eine Unterstützung und Bereicherung sein, keinesfalls ein 100% Sklave einer (vielleicht überzogenen) Selbsterwartung.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL und Prayoon
@Observer liegt vielleicht daran, dass ZTE sich den Ruf in Sachen Software selber ruiniert hat.

Zumal man für den Kurs auch schon was anderes als import bekommen kann. Ich hoffe nur das er kein Zoll bezahlen muss. Das wäre echt der Hammer.
 
Wenn er auf der EU-Seite bestellt hat, sollte dies erledigt sein - denn: es gilt auch hier der Umstand der klaren Herauslesbarkeit, die nicht zu Lasten des Bestellers gehen darf.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Observer ich sage ja, ich hoffe es läuft alles glatt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja, hier habe ich bestellt.
20210604_174413.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Observer
@Prayoon: Reihenfolge ist klar, oder?

Nach Erhalt, SOFORT laden, dann Arbeit an allen anderen Dingen einstellen, das Gerät einrichten und alles, was das AH so an Dingen wissen will, frei von der Leber weg posten - noch Fragen???
 
Mein Axon wurde heute verschickt. Soll am 8.6 bei mir sein. Die Stornierung würde entweder ignoriert oder sie haben sie nicht gelesen.
 
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache
@Alexanderd1341 musstest du es denn schon bezahlen?
 
@RoterDrache ich habe per PayPal bezahlt
 
@Alexanderd1341 hätte ja sein können, dass du die Summe schon gutgeschrieben bekommen hast😉
 
Also, mein Axon befindet sich gerade in Belgien und soll am 11.06 ankommen
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und Observer
20210609_214926.jpg
😉
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Alexanderd1341
PXL_20210610_122845670.jpgPXL_20210610_122709490.jpg
Eben angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, third, SilentDamien und 3 andere
Du bist Dir schon bewusst, welche große Erwartungslast nun auf Dir liegt - nicht, dass sie Dich quasi erdrückt, bevor wir hier detailliert, ausführlich und haarklein Kenntnis von/über das Phone mit all seinen Stärken & Schwächen bekommen😜😆
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus
 
Sind Google-Dienste installiert? Wie sieht es mit VoLTE und WiFi-Call aus? Und wie sind die Kameras im Dunkeln und bei bewegten Objekten (z.B. Kinder)? Ich weiß, ein bisschen viel auf einmal, sorry😅.
 
Ja.
Screenshot_20210610_223027.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: third
Wo habt ihr eures bestellt? Ist ein Release für Deutschland geplant?
Wenn ja, steht da schon ein Datum?
 
@Hommy du musst es über ZTE bestellen, es gibt noch keinen Provider der es im Programm hat.
 
@RoterDrache Weißt du, wie lange die Lieferzeit nach Deutschland ist? Fällt Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer an?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
432
tupman
T
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
732
555950
5
G
Antworten
1
Aufrufe
638
rene3006
R
Zurück
Oben Unten