Der Axon 30 Bestellthread

@Hommy Prayoon hat doch über ZTE bestellt, da ist nichts extra angefallen. Wie gesagt du musst über die Seite von ZTE bestellen. ZTE Deutschland – Smartphones der Axon und Blade Serie
Mir würde das aber zu denken geben, dass kein Provider das Handy im Programm hat. Es ist schließlich schon lange in Deutschland über ZTE verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@RoterDrache Ich finde es nur über die englische ZTE Axon Seite. Auf der o.g. finde ich es nicht.
Wirklich komisch, dass es das so nirgends gibt.
 
Auf der Seite steht ganz obern "Germany", das anklicken bzw. fortfahren.

Die positiven Erfahrungen von @Prayoon sollten einen doch ermutigen, dort zu bestellen.

@RoterDrache. ob ein Provider ein Gerät führt oder nicht, ist in 2021 völlig irrelevant geworden; die gehen ihren eigenen Weg, der nicht zwangsläufig etwas mit Qualität zu tun haben muss😉
 
@Observer da fehlt dir aber das Fachwissen, ZTE verhandelt sehr wohl mit Providern. Das hat ZTE mir kurz nach der Präsentation auf Anfrage mitgeteilt. Fakt ist aber, das bis jetzt keiner das Gerät ins Programm genommen hat. Warum das so ist kann ich nicht sagen, für mich zählen nur die Fakten. Woher hast du denn deine Info das ZTE einen anderen Weg geht? Wo ZTE einen anderen Weg geht ist in Sachen Updates. Nur noch alle 6 Monate ist ein anderer Weg, da gebe ich dir Recht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hommy die Seite ist schon richtig, oben im Banner taucht dann das Axon 30 ultra auf. Da brauchst nur drauf klicken und dann Deutschland auswählen. Eine andere Seite gibt's bei ZTE nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@RoterDrache: manchmal schießt Du sehr schnell, ohne den TExt genau gelesen zu haben.

Ich schrieb:
Observer schrieb:
. . .
@RoterDrache. ob ein Provider ein Gerät führt oder nicht, ist in 2021 völlig irrelevant geworden; die gehen ihren eigenen Weg, der nicht zwangsläufig etwas mit Qualität zu tun haben muss😉
und das Wort "die" bezieht sich eindeutig auf Provider.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.

Aber für Dich gerne nochmal in der Langversion:
>>> Ob ein Provider ein Gerät führt oder nicht, ist in 2021 völlig irrelevant geworden; die Provider gehen ihren eigenen Weg, der nicht zwangsläufig etwas mit Qualität zu tun haben muss (sondern sich an wirtschaftlichen Interessen innerhalb des jeweiligen Konzern orientiert)😉

Mhhhhh, ob mir hier
RoterDrache schrieb:
@Observer da fehlt dir aber das Fachwissen, ZTE verhandelt sehr wohl mit Providern. Das hat ZTE mir kurz nach der Präsentation auf Anfrage mitgeteilt. . . . . . . .
. . . . .
Fachwissen fehlt, haben wir durch das Aufklären des von Dir reingebrachten MIssverständnisses bereinigt😉.

Übrigens: Du weißt schon, was der Frosch sagt, wenn man ihn fragt, ob Wasser in den Brunnen soll?😎
 
@Observer da es hier um ZTE geht m, war ich bei die von ZTE ausgegangen. Ich war da nicht von den Providern ausgegangen. Kannst mal sehen wie missverständlich dein Text war. Vielleicht einfach das Kind beim Namen nennen, das macht es einfach und weniger Platz für Spekulationen 😉😉
 
@Hommy mein Handy kam nach genau 7 Tagen an. Es fällt kein Zoll oder sonstige Kosten an
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Hommy
@Alexanderd1341 bei wem hast du es bestellt ???
 
@OrlandoFL Er hat direkt bei ZTE bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
@OrlandoFL es gibt keinen Provider wo man es bestellen kann. Es geht nur über ZTE direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL und Xanoris
Hallo bei uns in Österreich kannst du es über A1 bestellen und Über Drei bei Magente Ab Oktober! Bei uns kann man es auch bei Hartlauer Kaufen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
433
tupman
T
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
733
555950
5
G
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
Zurück
Oben Unten