Der Axon 30 Bestellthread

A

Alexanderd1341

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Ich hab es mir etz mal bestellt. Mal schauen wie es ist. Ich komme von einem Mi Mix 2S
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
@Alexanderd1341 bin mal gespannt von wo aus es versendet wird. Du hast ja nicht von der deutschen Seite aus bestellt.
 
@RoterDrache ich werde berichten. Soll am 4.6 versendet werden und Lieferzeit beträgt 3-15 Tage.
Ich hoffe zumindest, das es ein Upgrade zu meinem Mix 2S ist. Das habe ich mir vor 3 Jahren aus China bestellt und hatte nie Probleme damit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Alexanderd1341 danke bin mal gespannt.
 
Also ich habe meine Bestellung storniert, da ich gerade gelesen habe, das dieses Jahr noch das Xiaomi Mi Mix 4 mit einer Under Display Kamera raus kommt.
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Galaxy S20 FE, trotz allem habe ich mir das Axon Z30u bestellt.
Ich bin gespannt wie gut die Bilder sind, ich lasse es auf mich zukommen.
 
@Prayoon bin mal gespannt von wo aus es verschickt wird. Die offizielle deutsche Seite ist ja immer noch offline. Bekommst ja die Kopfhörer dazu.
 
20210530_165111.jpg
 
@Prayoon dann hoffe ich mal das du keins aus China bekommst. Wie gesagt die deutsche Seite ist das nicht.
 
Juhuu, es ist auf dem Weg.
20210604_134040.jpg
 
@Prayoon von wo wurde das denn Versand?
 
Hongkong.
 
bei wem in Hongkong ???
 
FedEx
 
wer ist der Lieferant ??? FedEx ist das Transportunternehmen
 
Screenshot_20210604-152629_Chrome.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dienstag weiß ich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Prayoon schrieb:
Dann hoffen ich mal das du auch in Deutschland eine Garantie in Anspruch nehmen kannst. Die Frage ist ja auch ob du ein Rückgaberecht hast.
 
Das ist mein erste Auslandsbestellung, ich hoffe das alles glatt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Observer
Wenn Du uns erstmal einen Bericht gegeben hast, wie fein das Teil performed, dann läuft uns wahrscheinlich das Wasser im Munde zusammen.
 
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache
@Observer hast du die Berichte nicht gelesen und gesehen, wo schon die Bugs der Software beklagt werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Prayoon das denke ich leider auch, ich drücke dir die Daumen. Es stand ja bei eBay schon eins zum verkaufen, das war aus Polen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
433
tupman
T
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
733
555950
5
G
Antworten
1
Aufrufe
638
rene3006
R
Zurück
Oben Unten