Der Axon 30 Bestellthread

• 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Axon 30 Bestellthread im ZTE Axon 30 Ultra Forum im Bereich ZTE Forum.
A

Alexanderd1341

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab es mir etz mal bestellt. Mal schauen wie es ist. Ich komme von einem Mi Mix 2S

R

RoterDrache

Dauergast
@Alexanderd1341 bin mal gespannt von wo aus es versendet wird. Du hast ja nicht von der deutschen Seite aus bestellt.

A

Alexanderd1341

@RoterDrache ich werde berichten. Soll am 4.6 versendet werden und Lieferzeit beträgt 3-15 Tage.
Ich hoffe zumindest, das es ein Upgrade zu meinem Mix 2S ist. Das habe ich mir vor 3 Jahren aus China bestellt und hatte nie Probleme damit

Zuletzt bearbeitet:
R

RoterDrache

Dauergast
@Alexanderd1341 danke bin mal gespannt.

A

Alexanderd1341

Also ich habe meine Bestellung storniert, da ich gerade gelesen habe, das dieses Jahr noch das Xiaomi Mi Mix 4 mit einer Under Display Kamera raus kommt.

Prayoon

Prayoon

Stammgast
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Galaxy S20 FE, trotz allem habe ich mir das Axon Z30u bestellt.
Ich bin gespannt wie gut die Bilder sind, ich lasse es auf mich zukommen.

R

RoterDrache

Dauergast
@Prayoon bin mal gespannt von wo aus es verschickt wird. Die offizielle deutsche Seite ist ja immer noch offline. Bekommst ja die Kopfhörer dazu.

Prayoon

Prayoon

Stammgast
20210530_165111.jpg

R

RoterDrache

Dauergast
@Prayoon dann hoffe ich mal das du keins aus China bekommst. Wie gesagt die deutsche Seite ist das nicht.

Prayoon

Prayoon

Stammgast
Juhuu, es ist auf dem Weg.
20210604_134040.jpg

R

RoterDrache

Dauergast
@Prayoon von wo wurde das denn Versand?

Prayoon

Prayoon

Stammgast
Hongkong.

O

OrlandoFL

bei wem in Hongkong ???

Prayoon

Prayoon

Stammgast
FedEx

O

OrlandoFL

wer ist der Lieferant ??? FedEx ist das Transportunternehmen

Prayoon

Prayoon

Stammgast
Screenshot_20210604-152629_Chrome.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dienstag weiß ich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
R

RoterDrache

Dauergast
Prayoon schrieb:
Dann hoffen ich mal das du auch in Deutschland eine Garantie in Anspruch nehmen kannst. Die Frage ist ja auch ob du ein Rückgaberecht hast.

Prayoon

Prayoon

Stammgast
Das ist mein erste Auslandsbestellung, ich hoffe das alles glatt geht.

Observer

Observer

Inventar
Wenn Du uns erstmal einen Bericht gegeben hast, wie fein das Teil performed, dann läuft uns wahrscheinlich das Wasser im Munde zusammen.

R

RoterDrache

Dauergast
@Observer hast du die Berichte nicht gelesen und gesehen, wo schon die Bugs der Software beklagt werden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Prayoon das denke ich leider auch, ich drücke dir die Daumen. Es stand ja bei eBay schon eins zum verkaufen, das war aus Polen.

Zuletzt bearbeitet: