Display Probleme Axon 30 Ultra

Offensichtlich habe ich da Glück gehabt. Muss aber auch sagen, das Erste was ich gemacht habe war das Display auf 60Hz zu stellen.
 
Soweit bin ich jetzt auch zufrieden mit dem Axon 30 ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Rechts mein Handy, links das Handy meiner Frau. Wir haben am selben Tag bestellt, aber das Telefon meiner Frau hat sich aufgrund des Versands verzögert. Sie können den Unterschied sehen, es ist klar, wie grün es ist. Ich konnte es nicht lange genug verwenden, um zufrieden zu sein!
IMG-20211202-WA0002.jpg
 
@Volkan[ 89 ich würde es zu
Mobiletouch Austria GmbH


Lemböckgasse 49, 1230 Wien bringen die machen dann den rest und ca 12 tage später hast du es wieder! Scheind der fingeabdruck sensor auch durch bei dor? Du wirst auch bemerken das dann das neue Dsiülay kräftiger in den farben ist wenn du es zurück bekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Volkan89
Ich habe die Telefone von der Telefonistin bekommen
Ich habe es ihnen gegeben und sie haben es zum Service geschickt. Bei den beiden gekauften Axon 30 Ultras glänzt der Fingerabdrucksensor. Es hat eine T-förmige Flamme. Hast Du es?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Fingerabdrucksensor sieht auf diesem Bild sehr klar aus. (T)
processed-53ee709b-dec5-4d4b-b2c3-c82b6749ee7b_cCpyoZ90.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mein Handy bekommen. Der Dienst hat die Software gerade neu installiert. Es hat den Bildschirm nicht verändert, ich war schockiert, als ich den Bildschirm öffnete. Der Bildschirmfehler besteht weiterhin.
 
@Volkan89 hast du die grünen flecken auch noch?
 
@Rico666 Ja, das gibt es und der Sperrbildschirm flackert während des Ladevorgangs.
 
@Volkan89 das heisst die haben nur die neue software aufgespielt sonst nichts? steht im reparatur schein das es im rahmen liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rico666 Der Dienst schrieb einen Hinweis, dass auf diese Weise keine Fehler gefunden wurden. Seine Augen sind definitiv blind.
 

Anhänge

  • IMG_20211214_204119~2.jpg
    IMG_20211214_204119~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • IMG-20211214-WA0002.jpg
    IMG-20211214-WA0002.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 87
Kann ich nur bestätigen, dass die da einige Blinde beschäftigen müssen. Mein ganzes Display blitzte neo-grün und -pink. Gerät wurde eingeschickt, Fehler konnten nicht nachvollzogen werden, ich schalte das Gerät ein und bekomme nach 1 Minute schon wieder Augenkrebs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 2 dieser Handys gekauft. Beide Bildschirme wurden innerhalb einer Woche grün. Du hattest das gleiche Problem. Mir wurde klar, dass dies ein chronisches Problem ist. Der einzige, der es nicht weiß, ist ZTE.
 
so hab genug von ZTE ich werde es weg geben nur stress mit dem teil! hab in ein anderes china lager gewechselt!Tschüss ZTE Hallo BBK
 
@Rico666 BBK was hast dir denn geholt?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@RoterDrache Realme GT neo 2
 
@Rico666 okay
 
@RoterDrache es ist ja nicht nur die update politik es ist das Display auch das nur probleme macht echt!
 
@Rico666 ja für mich war nach dem Axon 10 Schluss mit lustig.
 
@RoterDrache Hätte ich auch machen sollen aber war ja noch guter hoffnung! anfangs haben die ja echt monatlich updates gebracht aber das wurde dann länger und länger und jetzt seit oktober tote hose! was ich nicht versteh ist das google play sicherheitpatch im juni hängt da kommt nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rico666 weil der bei ZTE mit dem Update eingespielt wird.

Alle China Hersteller haben es mit Updates nichts am Hut.
 

Ähnliche Themen

5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
730
555950
5
T
Antworten
0
Aufrufe
428
tupman
T
5
Antworten
0
Aufrufe
782
555950
5
Zurück
Oben Unten