Display Probleme Axon 30 Ultra

Ja aber bei meinem Realme kommt das Google Play Update heute so!
 
@Rico666 das Google Play Update ist doch aber nicht so wichtig. Wichtiger sind die Sicherheitspatch, die kommen auch nicht so regelmäßig.
 
@RoterDrache bei zte so gut wie nie!
 
@Rico666 ich weiß hatte ich ja selber auch. Xiaomi macht Werbung für ein AOD, was aber in Wirklichkeit gar keins ist. Begründung, die Akkulaufzeit würde deutlich geringer werden. 🤦🤦🤦. Das darf der User aber nicht selber entscheiden.
 
@RoterDrache welches hast du? Das Xiaomi Mi 11 meines Freundes hatt es er kann auch einstellen one es 10 sek. Immer oder Zeiteinstellung! Aber beim Xiaomi 11lite 5g ne ist das so wie du sagst
 
@Rico666 bei dem Mi 11 kann man das einstellen, es funktioniert aber nicht. Sollte es dunkel sein, geht die Anzeige spätestens nach 10 Minuten komplett aus.

Ich habe auch das Mi 11 und hatte auch eine Anfrage an Xiaomi gestellt. Die Antwort hatte ich oben geschrieben.

Beim Axon 10 pro ist die AOD Funktion wirklich immer abgeblieben.
 
@RoterDrache ja bei Xiaomi hab ich keine Ahnung da.ich selbst noch keines hatte!
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Mod Info:

Bitte kein OT mehr, bleibt beim Thread Thema.

Gruß kevte89
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Julian23

Ähnliche Themen

5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
733
555950
5
T
Antworten
0
Aufrufe
433
tupman
T
5
Antworten
0
Aufrufe
786
555950
5
Zurück
Oben Unten