Display Probleme Axon 30 Ultra

Rico666

Rico666

Erfahrenes Mitglied
145
Hallo hat noch wer Display Probleme mit seinem Axon 30 Ultra?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich hab Display Probleme bei meinem Axon 30 Ultra! AOD ist Grün nicht schwarz Display flackert und starke artefakte! Na fangt schon gut an nach einem monat! wie die ersten Axon 10 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir bekannt vor.Und das bei dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demir Ja stimmt bin echt Sauer
 
@Rico666 es wurde nicht ohne Grund von ZTE abgeraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache Ja hatt man mir, hätte darauf hören sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rico666 ja nun musst es auf Garantie einreichen. Denke das W-Support das richten muss.
 
@RoterDrache bin grade über Wechat mit wem von ZTE in verbindung die suchen gerade eine lösung! Wird hoffentlich 1zu 1 getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rico666 würde mich wundern wenn das einer von ZTE ist. Das wäre nur wenn du direkt mit China in Kontakt bist.
 
@RoterDrache Das ist eine gute Frage! Schreiben nur auf Englisch! Ich hoffe doch das es wer von ZTE ist! na lassen wir uns Überraschen!
 
@Rico666 ja
 
Bis jetzt noch keine Rückmeldung von ZTE!
 
@Rico666 warum schickst es nicht zur Reparatur?
 
@RoterDrache Hallo! Ich denke, das sie es dann nur reparieren und ich will es aber ausgetauscht bekommen! Bei dem Preis verlange ich eigentlich einen austausch! Ich hätte es ja schon einschicken können, aber wie gesagt da bin ich ein Dickkopf was das angeht!
 
@Rico666 da hast du aber in Deutschland keinerlei recht drauf. So einfach ist das, der Hersteller hat erstmal das Recht auf Nachbesserung.
 
Hab heute eine meldung von Wchat erhalten das sie die woche feiertge haben in China! So werde ich es doch einschicken müssen
 
@Rico666 also hattest du Kontakt mit W-Support so wie das klingt.
 
Smartphone wird nicht getauscht sondern repariert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rico666 das war mir klar. Alles andere hätte mich gewundert.
 
Also mein Ultra ist heute angekommen ist mein gerät Display wurde getauscht es funktoniert !
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ich bin enttäuscht. Ich habe das Axon 30 Ultra vor 5 Tagen gekauft und einen Tag nachdem ich es aus der Verpackung genommen hatte, erschien ein pilzartiger Fleck auf dem Bildschirm, wo der Fingerabdruck war. Dies zeigte sich besonders bei dunkelgrauen Farben. Ich denke, es ist eine Reflexion vom Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm. Es ist 4 Tage her, der Sperrbildschirm flackerte, während das Telefon aufgeladen wurde, ich bemerkte, dass die schwarzen Bereiche grün wurden. Es war grün auf dem AOD-Bildschirm und das schockierte mich. Ich habe es an den Service geschickt, ich denke, es ist ein chronisches Problem.
 

Ähnliche Themen

5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
732
555950
5
T
Antworten
0
Aufrufe
433
tupman
T
5
Antworten
0
Aufrufe
786
555950
5
Zurück
Oben Unten