Gelöst 400 GB SD Karte für das Axon7

M

Macho007

Neues Mitglied
3
Derzeit hat amazon die 400 GB microsdxc von San disk in Aktion

Derzeit habe ich eine 200 GB grosse Speicherkarte drinnen die auch funktioniert

Hat schon jemand diese neue micro sdxc mit 400 GB ausprobiert? Und kann mir sagen ob sie funktioniert?
 
@Macho007
Offiziell nimmt das A7 Karten bis zu 128 GB.
Ich selber hatte bis vor kurzem eine 200er am Start und keine Probleme.
Waren interessant zu wissen ob es geht.
Ich bin jetzt wieder auf eine kleinere aber schnellere SD gewechselt und benutze zusätzlich einen USB Stick (OTG)
 
Danke hab geordert und werds ausprobieren geb dann gerne Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Da bin ich sehr gespannt, obwohl ich mit sandisk 256GB im Axon 7 miserable Erfahrungen (2 Stück defekt) gemacht habe...
 
@borisku
Das kann ich bestätigen, zwar nicht kaputt, aber sie wurde immer langsamer, habe dann die "Notbremse" gezogen und gewechselt bevor es zu spät war.
Jetzt habe ich eine 64GB Samsung Karte drin und alles super schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Meine 200 GB Karte läuft noch genauso gut wie am ersten Tag und auch nicht schlechter als die vorherige 128 GB Karte. Mehr als 200 GB möchte ich allerdings nicht ausprobieren mit dem Axon 7.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich habe mir dann - trotz des deutlich höheren Preises - eine Samsung Evo 256GB zugelegt, und die läuft jetzt ein halbes Jahr wie ein Käfer: völlig problemlos... Also, nix gegen sandisk, die haben die Karte 2 mal kostenlos (!) gegen eine neue ausgetauscht ( und im Jiayu S3 lief die auch einwandfrei), aber im Axon ist die nach meiner Erfahrung nicht empfehlenswert...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Sunny
Das ist so nicht ganz richtig :flapper:, es nimmt schon immer 200Gb an, es gab nur sehr große Probleme mit der b02, was viele hatten wurde aber mit der b04 gefixt wieder offiziell von zte. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@kevte89
Nope :D
128GB offiziell!
ZTE Axon 7 Datenblatt - technische Daten
img_1511567204907.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Sunny
Ähhh doch :lol:
dein Beitrag von area ist ja so uralt das der ja schon verstaubt ist, 30.10.2016 :D.
Dort bestätigen zte z.b wo sie den bug damals behoben hatten, das es regulär 200GB anminnt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich kann mich auch an das hin und her damals erinnern als plötzlich meine 200 GB Karte nicht mehr ging und ich notgedrungen meine 128 GB Karte wieder rein machen mußte. ZTE hat damals ganz offiziell mit dem nächst höheren Update das Problem gelöst. Seit dem habe ich wieder die 200 GB Karte drinn.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Sunny
Da verlässt man sich einmal auf Google :sneaky::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Verlass dich einfach auf mich :flapper::lol: haha
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und Xanoris
Hatte auch die Samsung 256GB drinnen. Keine Probleme - und sie war immer fast voll.
 
Sunny schrieb:
@Macho007
Offiziell nimmt das A7 Karten bis zu 128 GB.
Ich selber hatte bis vor kurzem eine 200er am Start und keine Probleme.
Waren interessant zu wissen ob es geht.
Ich bin jetzt wieder auf eine kleinere aber schnellere SD gewechselt und benutze zusätzlich einen USB Stick (OTG)
Darf ich fragen, was für einen OTG-Adapter Du benutzt?
 
@Sunny : Aber nicht mit dem originalen USB-C-Adapter, oder? Mit dem war doch kein OTG möglich, dachte ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HookedonAndroid
Also den ganzen normalen, wie du ihn dort siehst.
Habe keine Probleme damit (custom Rom RR).
Wie es bei Stock aussieht weiß ich nicht
 
@Sunny: vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt: dein verlinkter OTG-Adapter geht ja auf Micro-USB, nicht auf USB-C. Also musst Du zusätzlich noch einen USB-C auf USB-Micro-Adapter benutzen? Und ich meinte gelesen zu haben, dass es mit dem mitgelieferten von ZTE nicht funktioniert...
 
Ich benutze den von ZTE mitgelieferten Adapter
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.655
borisku
borisku
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
694
BaamAlex
BaamAlex
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
768
Nilpferd
Nilpferd
Zurück
Oben Unten