Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab nicht "frisch aufgesetzt", noch kein einziges Mal seit ich das Axon7 habe. Bis dato kein negativer Aspekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Hab auch das Problem, dass sich keine Apps mehr aus dem Play Store laden oder updaten lassen... Bereite schon den Reflash auf 6.0 vor...
 
ianrush schrieb:
Hab auch das Problem, dass sich keine Apps mehr aus dem Play Store laden oder updaten lassen... Bereite schon den Reflash auf 6.0 vor...
Wohl eher den Verkauf [emoji53] gute Hardware hin oder her... Die Software macht das ganze erst perfekt. Und davon ist es weit entfernt leider.
 
Engelsprite schrieb:
Ich denke das hat eher zur zeit etwas mit der neuen 7.6er Version von Google temporäre Lösung ware du deinstallierst die Updates von Google play store und deaktivierst das automatische runterladen von apps

Habe ich jetzt schon mehrfach getan. Update kommt immer wieder. Ist nicht tot zu kriegen.
 
Die BETA App vom PlayStore probiert @astronautix ?
 
So wies ausschaut ist mein Axon nun kein zertifiziertes Gerät mehr für den Play Store....


Ich hab die Beta Version des Play Stores versucht, aber die verlangt natürlich nach einem Update, welches wiederum nicht durchgeführt werden kann, da nur Download ausstehend oder auf NEtzwerk wird gewartet kommt. Schöner Griff ins Klo ZTE..
 
Habe auch keine Probleme werder mit dem Playstore noch mit Whatsapp.

Beta ist wie von einem Vorposter erwähnt nur Definitionssache. Habe ich glaube ich auch schonmal geschrieben. Wenn eine Beta als stabil empfunden wird vom Entwicklerteam dann kommt sie raus, die ist dann offiziell ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
@iNaruX , du hast gerade im nun geschlossenen anderen Thread geschrieben, dass die jetzt "offizielle" Version...

Okay...es ist das Beta build. 27.02.2017... habe gerade in der Recovery geschaut.

... und da die "geleakte BETA" um den 18ten März geleakt wurde, kann man davon ausgehen, das die ofizielle Version die geleakte BETA ist, richtig?
 
Habs nicht ausgehalten gerade per Netzwerk runtergeladen :D
das Problem mit PlayStore gabs bei mir schon öfters, irgendwann hats funktioniert. Haben alle schön Wipe Cache durchgeführt?
 
Was mich jetzt echt nervt ist, dass es überhaupt keine Bugfixes gegeben hat und das man immer noch mit den selben Fehler zu tun hat.
Dolby Atmos - keine Änderung hörbar. Standortinfortmationen teilweise in Chinesich.
 
Kein download vom PlayStore mehr möglich. --> warten auf Netzwerk
Hat das noch jemand, bzw. hat das jemand schon lösen können?
 
@Darek La.

Ja. Deswegen brauche ich auch keine neue full zip hochzuladen.
In der Recovery (beim booten Lautstärke+ drücken) kann man das nachschauen. Das Builddatum ist entscheident. "Geleakete" Beta und Offiziell sind beide am 27.02.2017 gebuilded.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Bei denen, wo der Play Store (Updates/Downloads) noch funktioniert. könnt ihr kurz unter Einstellungen im Play Store nachsehen ob euer Gerät noch zertifiziert ist ? Danke.
 
malemic schrieb:
Kein download vom PlayStore mehr möglich. --> warten auf Netzwerk
Hat das noch jemand, bzw. hat das jemand schon lösen können?

Schau mal hier: CLICK
 
bei mir ebenfalls "warten auf Netzwerk..." (kein zertifiziertes Gerät)
dann machen wir uns mal auf die suche nach einer Lösung!
 
Es hat doch mal jemand bei ZTE nachgefragt ob die geleakte Version von ZTE sei. Dies hatte ZTE damals verneint und dringend von der Installation abgeraten.

Da haben die uns aber toll belogen. Fühle mich irgendwie verarscht und bin froh das ich den Leak schon lange installiert habe und er sehr gut läuft.

Alles richtig gemacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: elenco und Darek La.
@ianrush

Gerät nicht zertifiziert
 
Dann kannst du die Datei auf deinem Server in Full Rom 7.1.1 umbenennen @iNaruX
:biggrin:
 
Meine Lösung für das Playstore Problem :

In den Einstellungen unter Apps den Google Play Store suchen, dann diesen Deaktivieren und auf Werkseinstellung zurücksetzen, ein wenig im Play Store herumspielen und kurz darauf kommt ein automatisches Update, welches bereits installiert werden kann und dann auch alle anderen Apps wieder funktionieren.


Kommando retour, das Problem tritt nach erfolgten Updates aller Apps wieder auf....


Dürft doch funktionieren.


Kommando retour, das Problem tritt nach erfolgten Updates aller Apps wieder auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und olimortal
habs deaktiviert, hat mir sofort neu heruntergeladen und installiert aber leider keine veränderung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
415
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.627
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
649
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten