Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt das nun am PlayStore oder am Update ?
 
So, Update installiert. Läuft soweit. PlayStore geht auch.
Wetter Widget wurde wieder entfernt. Warum denn das?
 
wie schon geschrieben bei mir gibs keine Probleme mit PlayStore , nach dem Update
 
Hab das von mir weiter oben genannte nochmals probiert und es scheint jetzt dauerhaft zu klappen ? Neustart hats überlebt. Gerät ist jetzt auch wieder zertifiziert im Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolby Atmos ist tot bei mir. Mit 7.0 ging es noch.:scared:

Bin mal gespannt ob ZTE ein komplettes Image zur Verfügung stellt.

Ich habe jetzt die Faxen dicke und gehe mir mal kein IPhone kaufen.:lol:
 
- Die Lotschnur ist jedoch immer noch um 5 Grad verdreht.
- Nach einem Neustart ist das Entsperren nur mit dem PIN möglich, erst beim 2ten mal kann man per Fingerabdruck wieder entsperren.
- TouchPal hat sich mehrfach zurückgesetzt. Kein Deutsch mehr.
- Dolby Atmos lässt sich ein und ausschalten. Auch eine Veränderung des Tones hört man, jedoch eine Veränderung der verschiedenen Mod. bleibt aus. Auch unter Benutzerdefiniert ändert sich nichts mehr.
 
@malemic auch ein Indiz, dass die geleakte Version, die heute offizielle Version ist!
 
malemic schrieb:
Liegt das nun am PlayStore oder am Update ?

Wahrscheinlich weder noch. Auch unter 7.0 haben einige Probleme mit dem App Store. Komischerweise aber nicht alle.
 
Danke Gemeinde, ich habe meinen Download erst einmal abgebrochen. Warum, weil ich auch das Updateprobleme im Playstore hatte und Whatsapp gesponnen hat. Vielleicht kan ein 7.1.1er mal folgendes testen: aus Whatsapp heraus ein Foto machen und das gleich versenden, das Foto aber über die Kamerafunktion von WA bitte, und dann einmal berichten oder der Screen auch abschmiert.
 
SGSler1984 schrieb:
Vielleicht kan ein 7.1.1er mal folgendes testen: aus Whatsapp heraus ein Foto machen und das gleich versenden, das Foto aber über die Kamerafunktion von WA bitte, und dann einmal berichten oder der Screen auch abschmiert.

Funktioniert bei mir. Nutze allerdings eine Beta von WhatsApp
 
Meiner Meinung liegt das Problem in einem Zusammenspiel von aktuellster Play Store Version und den 7.+ Versionen am Axon. Denn nach Deaktivierung und Neuinstallation des Play Stores funktioniert alles wunderbar, bis dann ein Play Store Update eintrudelt und wieder das auf Netzwerk warten Problem auftritt. Lösung nur wenn man automatische Updates unterbindet. Katastrophal für ZTE, das sowas durch die Quality Control durchrutscht.#

Achja, in der Netzwerksuche ist nicht mehr ersichtlich mit welcher Technologie (2/3/4G) das jeweilige Netz sendet, macht bei mehreren nationalen Roamingpartnern wenig Spass, wenn man 5 Netzte durchtesten muss um endlich LTE zu finden...
 
astronautix schrieb:
SGSler1984 schrieb:
Vielleicht kan ein 7.1.1er mal folgendes testen: aus Whatsapp heraus ein Foto machen und das gleich versenden, das Foto aber über die Kamerafunktion von WA bitte, und dann einmal berichten oder der Screen auch abschmiert.

Funktioniert bei mir. Nutze allerdings eine Beta von WhatsApp
Bei mir war es auch die Beta, aber danke, dann weiß ich bescheid.
 
ianrush schrieb:
Lösung nur wenn man automatische Updates unterbindet. Katastrophal für ZTE, das sowas durch die Quality Control durchrutscht.

Warum will das bei mir nun nicht mehr (!) klappen. In Version 7.0 ging es und bleib auch so. Ich habe schon zig-Mal automatische Updates unterbunden. Sie kommen immer wieder. Was mache ich falsch? Wird das nicht im Play Store unter den Einstellungen gemacht?
 
Kann das OTA Update nicht installieren. Handy startet neu ins Recovery, und das wars. Danach kann ich rebooten und sonst eigentlich nichts.
Hat sonst noch jemand das Problem, oder mache ich irgendwas falsch?
 
SGSler1984 schrieb:
Vielleicht kan ein 7.1.1er mal folgendes testen: aus Whatsapp heraus ein Foto machen und das gleich versenden, das Foto aber über die Kamerafunktion von WA bitte, und dann einmal berichten oder der Screen auch abschmiert.

Hey,

der Screen friert bei mir für ca. 10 Sekunden ein (nachdem "absenden" klicken). Da ich Whatsapp eher selten, und Fotos noch seltener per WhatsApp schicke, ist mir der kleine Bug nicht aufgefallen!

Ich habe WhatsApp BETA drauf.
 
@astronautix

Ich habs jetzt nicht so weit durchgespielt, werd das dann zu Hause nach der Arbeit nochmal versuchen. Auf jedenfall habe ich bisher auch nichts gefunden um das nach einiger Zeit wiederkehrende Problem des auf Netzwerk wartens zu beheben. Weiss gar nicht ob ich mir das antu oder gleich auf die 6.x zurückflash....
 
Ich habe Update von 6.0 auf 7.1 , ging erstaunlich schnell 5 Minuten , alles Tippy Top . Playstore und alles anderen funktioniert. Vor Installation Cache wipe.
Datenverbindung funktioniert nur bei sim 1 und ich mag die Benachrichtigungen Still nicht .
 
Bei mit hat nicht nur Playstore Netzwerk Problem, Check24 zb sagt mir dass es keine internetverbindung besteht.. Kann da nix machen
 
Irgendwie funktioniert Dolby atmos nicht mehr... Hat noch jemand dieses problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
415
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.626
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
649
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten