Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan191 schrieb:
Du meinst mit Head ups das man die Benachrichtungen nicht ausblenden kann? Das nervt mich auch. Immer wird alles sofort aus dem Display angezeigt wenn was rein kommt. Beim oneplus 3t über den Tuner kann man das wunderbar einstellen.
Ja genau
 
Bei mir sind bis auf das Google-Konto alle anderen (WhatsApp und diverse Email) verschwunden. Playstore funktioniert, die ganze TouchPal Sachen konnten aber nicht mehr gefunden werden, obwohl sie noch da waren. Über "Einstellungen" und "Apps" konnetn aber dann alle TouchPal Sprachpakete deinstalliert werden. Die Lotschnur ist bei mir auch um 3-4° verschoben und der Kompass zeigt N, S, M und e. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.
 
Hat jemand schon versucht auf die 7.0 zurückzukehren ?
 
Ja, einige sind doch auf die 7.0 zurück gegangen!
Offizielle ROM von ZTE runterladen und installieren!
[doublepost=1490964744,1490964657][/doublepost]
Schmolle81 schrieb:
Bei mir sind bis auf das Google-Konto alle anderen (WhatsApp und diverse Email) verschwunden. Playstore funktioniert, die ganze TouchPal Sachen konnten aber nicht mehr gefunden werden, obwohl sie noch da waren. Über "Einstellungen" und "Apps" konnetn aber dann alle TouchPal Sprachpakete deinstalliert werden. Die Lotschnur ist bei mir auch um 3-4° verschoben und der Kompass zeigt N, S, M und e. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.

Die TouchPAL Sachen habe ich alle mühselig deinstalliert, aber die kommen einfach wieder :-D
 
Whatsapp ist absolut unbenutzbar. Wenn ich mit einer Full ZIP downgrade auf 6.0.1: bleiben meine Daten alle erhalten?
 
@Darek La. Was meinst du mit die kommen wieder? Nach einem Neustart?
 
@Schmolle81 keine Ahnung wann, aber als ich nach einigen Tagen unter Apps geschaut habe, habe ich mich gewundert das alle TouchPAL Apps wieder da waren! Komisch!
 
Ok, werde das dann auch einmal beobachten.
[doublepost=1490965104,1490965057][/doublepost]Hat jetzt schon einmal jemand geschaut ob bei euch noch alle Konten da sind?
 
Bei mir auch nur noch Google-Konto übrig, alle anderen sind weg
 
Alle Konten weg, ich fasse es nicht
 
Mädels, kommt einfach runter. Die Konten sind noch da, allerdings gibt es da einen Bug so dass die nicht angezeigt werden. Und für alle die gröbere Probleme nach dem Update haben, vielleicht mal das Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen wirkt oft wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: segment3
Ja, das stimmt, die Konten werden zwar nicht mehr angezeigt, sind aber noch da und funktionieren.
 
Kurze Frage hab die Beta 7.1.1 wo kann ich die final Version runteladen ?
 
Ich mach jetzt mal einen Werksreset. Schreib dann mal wie´s dann läuft
 
salva111549 schrieb:
Kurze Frage hab die Beta 7.1.1 wo kann ich die final Version runteladen ?
Dann hast Du die FINAL nun, denn die BETA wurde heute zur Final :D
 
  • Danke
Reaktionen: salva111549
Im Moment kann man das Update auf 7.1.1 nicht vom Hersteller herunterladen. Hoffe das kommt noch auch wenn bei mir das OTA Update ohne Probleme funktioniert hatte.
 
Hab den Werksreset durchgeführt, mit ernüchterndem Ergebnis. Keins der Probleme ist behoben, im Gegenteil ! Bei WhatsApp dauert es jetzt noch länger bis der Bildschirm wieder funktioniert ( nach einem Foto ).

Update: Der PlayStore funktioniert wieder, er hat jetzt eine ältere Version... Ver. 7.2.13 :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kpmpleissa
So Fazit...

Von 7.0 auf 7.1.1 ging bei mir Problemlos...

Alles funktioniert wie es soll... Auch WhatsApp ohne Probleme...

Ein paar Bugs von 7.0 sind weg... Zum Beispiel WLAN Hotspot nur 15 Minuten, obwohl die Zeitbegrenzung abgestellt war... In machen Apps war die Schrift der Statusleiste schwarz, anstelle weiß, wie zb in der n-tv App...

Daydream funktioniert wunderbar, allerdings ist das Axon 7 nach ca 20 Minuten glühend heiß... fast 55 Grad... Das ist sicher nicht gut für den Akku und das Gerät auf Dauer... Also immo nur mal kurz zum Zeigen... Mehr nicht...

Grüße Cubelix
 
Darek La. schrieb:
Dann hast Du die FINAL nun, denn die BETA wurde heute zur Final :D
Aber bekommen ich jetzt wo ich die beta ab keine update mehr in Zukunft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
424
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.675
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
661
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten