Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4e255a55493c4059f0da10416fc815f9.jpg


Was ist das...?!das habe ich wenn ich telefoniere und die Lautsprecher aus habe.
Hatte ich mit 6-7.0 nicht.
 
Ota von 7.0 auf 7.1 geht bei mir nicht, öffnet nach dem klick auf installieren einfach nur die recovery und mehr nicht
 
@Racks
Damit kommst zum Gespräch zurück
 
@TheNyan

nehme die SD-Karte raus und mache das Update nochmal. Dann funktioniert es auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: TheNyan
Alles funktioniert wunderbar, Dolby Atmosphäre geht. Finde nur allgemein die Lautstärke im Vergleich zu B10 deutlich schwächer. Es wird auch nur noch das Google Konto angezeigt, der Rest funktioniert aber auch.
Muss auch die Update-Politik von ZTE loben, finde ich für Android sehr gut. Leider ist es ganz allgemein eine Schande, dass Android Versionen vom Spätsommer 2016 erst im Frühling 2017 weitere Verbreitung finden - egal bei welchem Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: kpmpleissa
Konten bis auf google auch bei mir nicht zu sehen. Update lief zwar gut, aber mein handy hat sich abgeschaltet, ich musste es neu starten und dann wurde das update fertig installiert, hatte ich so noch nie. Habe natürlich auch gleich die daydream Brille getestet und das handy wurde richtig heiss, kam sogar eine Warnung. Das hat mich schon enttäuscht, man kann kaum etwas spielen ich habe nur kurz reingeschaut. Ich habe sonst das Axon mit der VR von Samsung genutzt, da wurde es nicht so heiss. Ich hatte mir etwas mehr von daydream erwartet. Fast die gleichen Sachen wie letztes Jahr im Samsungstore. Männo!!
 
Racks schrieb:
Was ist das...?!das habe ich wenn ich telefoniere und die Lautsprecher aus habe.
Hatte ich mit 6-7.0 nicht.
Einstellungen-Töne-Bitte nicht stören
 
@Racks

Das ist "Do not disturb" und verhindert, dass dein Handy vibriert wenn du telefonierst oder so. Einfach lautlos modus während dem Telefonat.


Ich habe jetz auch eine Frage. Bin jetz wieder via FULL ZIP B10 von der ZTE Seite auf 6.0.1 zurück, steht auch alles in der Recovery so, leider bootloopt mein Handy. Muss ich via 7.0 auf die 6.0.1 oder wie?
 
  • Danke
Reaktionen: Racks
Ich bekomme das Update angezeigt, wenn ich auf "Herunterladen" drücke, dauert es 10 sec und bin wieder zurück und kann erneut auf "Herunterladen" drücken aber tut sich nichts... gibt schon nen manuellen Download link bzw. update.zip???
 
Hi,
ich möchte einen clean install (Werksreset) machen. Kann ich dann beim Neuinstallieren nach dem Anmelden im Google Konto die Sachen synchronisieren? Also alle Apps und Einstellungen wieder automatisch installieren lassen. Oder sollte ich das lieber ablehnen und alles per Hand neuinstallieren`?
 
Also bei mir zickt 7.1.1 nur rum, Whatsapp Bilder einfügen dauert ewig. Google Play Dienste update geht nicht , kommt immer warte auf Netzwerk.
Ich mach nochmal einen werksrestet , aber dann geh ich wenn es geht wieder auf 6.01
 
Das mit dem warte auf Netzwerk, war bei mir nur bei Whatsapp. 7 andere Apss hat er aktualisiert, Ich habe stopp gemacht und neu gestertet, das reichte.
 
Bin von der 7.0 auf die 7.1
Bei mir läuft alles wie geschmiert. Das WhatsApp Problem habe ich nicht und auch sonst alles okay.
Außer dass im Playstore das Smartphonev als nicht zertifiziert angezeigt wird. Updates laufen aber und Netzwerk Probleme habe ich auch nicht.
 
warte auf Netzwerk ist ein Fehler in der Google playstore App.

Der Trat schon vor ner weile auf weshalb ich die Version Gelöscht hatte. nur Installiert sie sich immer wieder nach ner Weile.

Einfach Updates Deinstallieren Wählen in der App Ansicht oben auf den 3 Punkten und den Daraufvolgenden Updatversuch für den Playstore Abbrechen
 
@iNaruX
du bist also von 7.0 auf b10 zurück ? und seid dem im bootloop, hm würde dir raten eh kompletten reset cache, dalvik,intern, system, data raten und hinterher noch werksreset :)
dann per twrp z.b lineage oder RR flashen damit dein Handy erst mal wieder Bootet. ansonsten schreib noch mal wenn es net geht lg
 
Ich habe jetzt mit der Brille eine halbe Stunde gespielt und ich bin begeistert. Das Update auf 7.1.1 lief problemlos und auch die anderen Macken die hier beschrieben werden habe ich nicht, nie gehabt. Das einzige was mich bisher erschreckt hat war die enorme Hitzeentwicklung auf 51 Grad und der rasante Akkuabbau. Playstore geht nach wie vor problemlos genau wie Wathsapp. Was immer diese Probleme bei manchen hier auslöst, ich kann sie nicht nachvollziehe. Ich hatte ja nach dem Update auf die 7.0 einen Werksreset gemacht und alles ohne Backups neu aufgesetzt. Ich kann das nur jedem der Probleme hat dazu raten, vielleicht hilft es ja bei dem einen oder anderen?
 
@kevte89

Data-Partitionswipe war der Trick! Vielen Dank. Bin jetzt auf B10 zurück.
Bootet jetzt, hat aber nur ein Backup von vor 49 Tagen erkannt *kotz*... naja nicht so schlimm. Hauptsache Whatsapp geht.

Sagt mir bescheid, wenn ZTE den Whatsapp bug endlich fixt, der ist ja seit der B15 Us Nougat da...
 
Download immer noch nicht möglich [emoji48]
 
@iNaruX

Bitte freut mich das es wieder geht. ja mit den backup ist nartürlich sehr schade :/
 
Was ist Android 7.0 ein Desaster für Google, es gibt ja nicht einen Hersteller der dieses Update ohne Probleme durchreichen konnte.
Jetzt noch das Problem mit dem PlayStore, was auch ich habe, Updates usw. nur mit der alten Version möglich.
Die App Wetter.com habe ich inzwischen fünf mal neu installiert immer läuft sie ein paar Tage und dann plötzlich aktualisiert sie nicht mehr.
Naja...noch ein halbes Jahr bis zum Jubiläums-iPhone :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
430
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.714
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
669
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten