Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem erneuten Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wurde mir zwar nicht beim Einrichtungsprozess, aber bei einer späteren Überprüfunf in den Einstellungen das Update angeboten, wird jetzt installiert... thx@all!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Master SeCo
Womit Andi69 mit seiner Vermutung den Nagel auf den Kopf getroffen hätte... fein, dass es jetzt klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Na ja, vorher gab es ja auch einen Werksreset, ohne das folgende Update angebot...
 
Mit meinem Samsung konnte ich wenn ich jemanden angerufen hatte sehen das der jenige gerade einen Anruf tätig "Anruf wartent"!

Das fehlt mir schon bei meinem zte.

Gubt es da eine Möglichkeit das zu bekommen?
 
Trudelt hier gerade ein. Bin ja mal gespannt.
1. Verbesserte 4G-Netzregistrierung und optimierte Datendienststabilität
2. Weitere Leistungsverbesserungen, Stabilitätsverbesserungen sowie verlängerte Akkudauer

We'll see...
 
Bin auch gerade am laden, mal schauen was besser wird.
 
Ich habe das Update auch schon bekommen und installiert. Lief problemlos und schnell durch. Habe aber immer noch das Problem mit der schiefen Lotschnur und die komischen Bezeichnungen (N,S,e und M) für die Himmelsrichtungen beim Kompass. Ansonsten alles i. O.
 
Vibrationsfeedback ist meiner Meinung nach stärker geworden.
 
Mein Empfang ist noch schlechter geworden.
Wenn ich Glück habe bekomme ich gerade mal so 3G ein Balken rein wo normalerweise 3-4 Balken sein sollen.
 
@olimortal Ich befürchte fast Du hast Recht mit Deiner Vermutung? Bei mir sind jetzt auch zwei 4G Balken weniger als sonst am gleichen Standort. Muß mal schauen wie es zu Hause ist?
 
Bei mir erscheint jetzt immer, wenn eine Anwendung die Standortdaten abfragt, neben dem WLAN-Symbol in der Statusleiste nun auch das Symnol für die Mobildatenverbindung. Möglicherweise, weil die Abfrage zusätzlich den Standort im Mobilnetz verwendet (hohe Genauigkeit ist eingestellt). Sieht aber trotzdem seltsam aus.
 
Also der Empfang hat sich bei mir verbessert, habe jetzt im Haus und Garten vollen Empfang
 
Uptade ohne Probleme. Alles funktioniert bisher. Empfang ist in meinem Betonhaus nie gut gewesen aber hat sich auch nicht verschlechtert. Ist sogar 1 Balken mehr. Chinazeichen sind endlich weg aus meinem Standort.
Screenshot_2017-05-11-19-15-38.jpg
[doublepost=1494524188,1494523520][/doublepost]Meine erste Handlung war das entfernen von Hangouts. Diese blöde App war überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Ist die Version eigentlich identisch mit der Australischen, habt ihr das Problem mit der Providerabfrage (meist offenbar bei O2-Prepaid-Kunden, vgl diesbezüglichen Thread) bei Neustart ?! PS: Bitte schickt mir doch mal ein Screenshot der Telefoneinstellungen, sprich "Über das Telefon" insbesondere was Baseband-Version etc betrifft.

lg zaph
 
@zaph
Screenshot_2017-05-11-21-51-37.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-11-21-51-37.jpg
    Screenshot_2017-05-11-21-51-37.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: zaph
Ist identisch mit der australischen. Die habe ich installiert und bin bei VF, die Providerabfrage hatte ich noch nie bis jetzt.
 
Danke, scheint soweit identisch zu sein, mal sehen ob auch OTA-Updater das Problem mit der Providerabfrage haben (scheint bei einigen wohl aufzutreten, stört mich aber wie im anderen Thread beschrieben erstmal nicht so sehr).

lg zaph
 
Ich habe als OTA-Updater das Problem mit der Providerabfrage nicht (bin indirekt bei O2, über Drillisch).
 
Ich auch nicht.. Über Drillisch (PremiumSim)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.614
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
646
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten