Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jedes mal die Providerabfrage, ebenfalls Drillisch.
 
Ich auch, Vodafone!
 
Ich auch, (Habe aber die australische Version installiert). Aber gut zu wissen, dass diese auch bei manchen kommt, die das OTA-Update gemacht haben.
Ich meine so oft startet man sein Handy ja nicht neu. Für mich jetzt nicht so schlimm.
 
Habe ich Nachfrage, trotz OTA Update, nach wie vor nach einem Neustart. Zwei SIMs im Gerät. SIM 2 ist für die Daten zuständig und hier wird nach dem Netzbetreiber gefragt. Auswahl Congstar oder T-Mobile Internet, da entsprechendes Netz.
 
Ich kann mir mal wieder den Klugscheißermodus nicht verkneifen:
In den downloadbaren Update-Paketen ist immer eine Anleitungs-PDF, die die beiden Update-Modi normal und forced beschreibt. Darin steht auch immer der Satz "After the phone starts properly, it is recommended to manually restore the phone to its original factory default settings." - Werksreset empfohlen. Ja, das ist unbequem, funktioniert auch manchmal ohne, andere Hersteller machen das niemals nicht... aber wenn man hier die Threads verfolgt, wird man viele Eintragungen finden, die bestätigen, dass ein Werksreset bei unklaren Verhaltensweisen die Lösung bringt.
[/Klugscheißermodus]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Nach jedem Neustart kommt bei mir die Frage Congstar oder Telekom. Hab die Australische B 4. Wenn ich automatisch aus- und einschalten aktiviere ist das nicht.
Das mit dem Werksreset stimmt zwar oft, aber immer hilft es auch nicht.
 
Ihr könnt doch unter den Einstellungen > Doppel-SIM Einstellungen > Mobilfunknetze > Zugangspunkte (APNs)
den Prepaid APN löschen.
Dann kommt beim Neustart auch nicht mehr die Abfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: kearny, zaph und TheMissingLink
Ebenfalls OTA-Update und als Telekom-Kunde jedesmal congstar und Telekom zur Auswahl.

@akochhtc
Da lässt sich nichts löschen. Congstar ist nirgends eingetragen.
 
Abend.
Kann mir jemand sagen wo ich die B11 herunterladen kann? Habe derzeit auf beiden Axon 7 B10 drauf und bekomme kein OTA Update auf B11.

Oder kann ich von B10 auf 7.0 gehen und dann weiter?

Bitte um Hilfe!
 
Man kann die Abfrage umgehen indem man die nicht benötigten APN löscht...

Ich hab Vodafone Netz Postpaid...

Da ich weder Prepaid noch MMS verwende, habe ich diese zwei APN gelöscht... Jetzt kommt auch keine Abfrage mehr.

Grüße Cubelix
 
Vielleicht verstehe ich hier ja was falsch, aber ich habe nur eine APN von der Telekom und trotzdem fragt es mich beim Neustart nach Telekom oder Congstar. Mit der Beta 7.1.1 hatte ich das nicht, erst seit der B 04. Normal ist das jedenfalls nicht.
l
 
Also bei mir gab es noch nie die Frage und ich hätte auch mehrere APN zur Verfügung.
Screenshot_2017-05-14-16-29-25.jpg
Ich habe sogar 2 Karten drin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-14-16-29-12.jpg
    Screenshot_2017-05-14-16-29-12.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 195
Ich dachte ZTE hätte Beta Tester. Irgendwie wirkt das aber so als ob wir die Beta Tester sind. Oh man mal sehen ob die "Experten" das noch hinbekommen. Aber der Nachfolger zeichnet sich ja schon am Horizont ab und dann wird das Axon 7 wohl fallengelassen so wie sie es auch beim Vorgänger getan haben.
 
Was nützt mir diese Aussage?
 
Ich habe mein Axon heute mal komplett zurückgesetzt und habe jetzt das Problem, dass ich mein Exchange Konto (Outlook) nicht eingerichtet bekomme.
Erhalte immer die Fehlermeldung, dass die Serveranfrage zu lange dauert dauert,
Überprüfen Sie die Server- oder Netzwerkeinstellungen.
 
Moin !

Seit 7.1.1 spinnt mein ZTE total ! Habe plötzlich eine komische, große Schriftart,

die sich schwer lesen lässt.

Komischerweise ist das Display überempfindlich geworden. Irgendwo scrollen ist nicht drin.

Wenn ich auch nur kurzzeitig den Finger auf einen Link habe, werde ich sofort weitergeleitet.

Meine Frage : wenn ich einen Werksreset durchführe, gehe ich dann auch zurück auf 7.0 ?
 
Nein.
Immer die zuletzt installierte Version.
Dürfte dann 7.1.1 sein.
 
@donnte
Hast du eventuell den Handschuh Modus eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: donnte
@donnte: schau mal ob du unter "erweiterte Einstellungen > Bedienungshilfen die Option Text mit hohem Kontrast an hast, wenn ja, mach es aus und die Schrift ist wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: donnte
Kann man Screenshots nicht automatisch speichern ohne es bestätigen zu müssen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.612
salza
S
1
Antworten
1
Aufrufe
645
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten