Firmware A2017 G Oreo 8.0 OTA

Als internen Speicher möchte ich sie nicht integrieren aber das am PC formatieren etc.wäre eine Option,nur muß ich bei einem Mißerfolg alles wieder neu einrichten.Das Problem mit den Thema wechseln scheint aber kein anderer zu haben,wäre nicht wichtig für mich aber blöd wenn ich,warum auch immer trotzdem draufklicke.
 
Am PC den kompletten Inhalt der SD sichern, mit NTFS formatieren.
Danach kann die SD in Oreo eingesetzt werden und wird als defekt erkannt.
Nicht als Standardspeicher einrichten.
Handy abschalten SD entnehmen und gesicherte Daten zurückspielen. Es gibt keine Fehler mehr beim Start.
[doublepost=1542710806,1542710737][/doublepost]Das hat meinem Tablet geholfen
[doublepost=1542712083][/doublepost]Auch darauf achten, dass nach dem Zurückspielen der versteckte "System Volume Information" Ordner von Windows von der SD-Karte gelöscht wird.
 
Nochmal ne Frage zum Update:Zugangssperre abschalten??
 
Ja abschalten
 
Tschuldigung,ich meinte wo,welche Zugangssperre abschalten,Displaysperre?
 
Und erst nach dem Updaten und der Installation der SD-Karte wieder einrichten
[doublepost=1542713957,1542713867][/doublepost]Ja Displaysperre Fingerabdruck oder andere App z.b. mit Gesichtserkennung vorher abschalten
 
Ok,schau'n mer mal,danke erstmal.
[doublepost=1542714500,1542714014][/doublepost]Aber die normale Wischfunktion zum entsperren bleibt erhalten,ich sehe nichts wo ich die deaktivieren kann?
 
Wischen stört nicht.
Zusätzlich installierte Apps zur Energieverwaltung vor dem Update entfernen
 
Ok,danke,ich werd's gleich nochmal probieren mit dem Update.
[doublepost=1542715323,1542715028][/doublepost]Was mir gerade beim Update wieder aufgefallen ist:Es werden keine Daten gelöscht,steht da.Beim Update auf B12 wird alles intern gelöscht,normal?
 
Ja normal nach unten wird gelöscht nach oben nicht
 
Ok,dann leg ich mal los,danke.
 
@wald66: was meinst du mit smart Cover funktioniert nicht?
 
Ich habe eine Cover Hülle mit Magnet und der Bildschirm wird beim Aufklappen nicht eingeschaltet und beim Zuklappen nicht abgeschaltet - nichts Wichtiges
 
^Lässt sich notfalls mit einer extra App lösen.
 
Brauche es nicht, ist aber ein Bug der im System enthalten "Smart Case" Funktion
Benutze Doppelklick zum Einschalten
 
Ich habe die Original klapphülle von ZTE und mit der funktioniert das einwandfrei.
 
Welche "Originalhülle" soll denn das sein
 
Die wird leider in Deutschland nicht verkauft. Ich habe die damals über Amazon aus den USA können lassen. Ist direkt von ZTE speziell für das Axon 7.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wahrscheinlich soetwas ---> ZTE Smart Folio Case for Axon 7 - Grey:Amazon:Cell Phones & Accessories ?! Jedenfalls auch in US nicht mehr lieferbar (zumindest currently... ;) )

Was ich aber nicht verstehe, Magnetverschuss ist Magnetverschluss (wo liegt der Magnet denn dort genau, bzw müsste es ja demnach entsprechende Nachbauten geben). Vielleicht reicht evtl dann auch ein selbstgebastelter Magnetstreifen etc. pp.... ;)

PS: obriges End-of-Life-Produkt, ansonsten siehe https://www.zteusa.com/products/accessories
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66
Moin,

update ist "erfolgreich"gewesen mit den bei mir üblichen Fehlern.Themenwechsel,hab ich natürlich probiert,ich brauch den Schmerz funzt nicht!Bedienung war wieder fast unmöglich aber ich hab's geschafft.
Die 262... erscheint weiterhin oben und
die Bootanim.läuft teilweise nicht flüssig durch.
Kurios:Die sd hab ich,wie du geschrieben hast,am PC in NTFS formatiert.Das Handy hat sie erkannt und problemlos als mobilen Speicher eingerichtet??Kein Fehler,keine Neuformatierung,nichts,hä?
Auch nach dem Neustart kam keine Meldung,läuft einfach,??
Ansonsten hab ich noch nichts weiter festgestellt was klemmt.
Danke nochmal für deine Hilfe,bis zum nächsten Problem :)
 
  • Danke
Reaktionen: LeFipps

Ähnliche Themen

M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.578
BaamAlex
BaamAlex
B
Antworten
0
Aufrufe
810
beg1nner
B
Buzel
Antworten
4
Aufrufe
2.124
rolsch69
R
Zurück
Oben Unten