Firmware A2017 G Oreo 8.0 OTA

Wenn es die Hülle nicht gibt, in Europa auch nie gegeben hat und andere nicht akzeptiert werden, nutzt "Smart Case" nichts.
 
Finde grad keinen Thread, wo meine Frage reinpasst: Ich habe jetzt zum ersten Mal seit dem Update bemerkt, dass beim Laden die grüne LED für "Akku voll" schon bei 90 % leuchtet und nicht erst bei 100%.
Bug oder Feature?
 
Bei mir leuchtet die grüne LED durchgehend beim laden. Erst Wenn der Akku voll ist hört die grüne LED auf zu leuchten. Schon komisch das es bei jedem anders ist.
 
Hm, das wird wohl an unterschiedlichem Update-Verhalten liegen, also Full Wipe oder nicht usw....
 
Also ich kenne das schon unter Nougat,ab ca.90% leuchtete die LED grün bis es 100%erreicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich habe mich Gesten vertan, gerade bemerkt. Beim laden leuchtet die LED Rot bis der Akku voll ist und dann schaltet sie ab.
 
Hallo Ihr Alle,
Hab beim ersten OTA Update auf 8.0 mal nichts gemacht. Dann wie viele andere kein Update mehr bekommen.
Ebend noch mal ein Update durchgeführt, und es kam wieder.
Habs dann doch installiert, und es läuft bis auf kleinere Einstellungen super.
Zur Info . Sicherheits Patch 1.10.18 Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-23-21-43-24.jpg
    Screenshot_2018-11-23-21-43-24.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo @rolsch69 und willkommen in unserer ZTE-Ecke! Danke für den Hinweis :thumbsup:
Wie in denn jetzt die Build-Nummer (A2017GV1.3.0Bxx) bei Dir?
 
@Mario472
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-23-22-57-22.jpg
    Screenshot_2018-11-23-22-57-22.jpg
    154 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke. Dann mal alle die Suche anwerfen, meins findet nichts. :(
 
@Mario472
Und im diesem Sinne,

Das Handy fährt nach diesem Update runter. Es läuft kurz an. Bildschirm bleibt dunkel.
Nichts machen.
Empfehlung von mir.
Lass es eine Minute so, dann den power button drücken.
Es wirkt wunder.

Gruß Roland
[doublepost=1542989471,1542989161][/doublepost]Ich hab mal vor 2 Jahren einen Kommentar hier gepostet. Man hat mich sehr verurteilt.
Und bis heute, meins läuft
[doublepost=1542990528][/doublepost]2Jahre lese ich hier mit.
Danke an euch Allen für die vielen Infos.
Aber, viele sind selber schuld wenn sie an ihrem divice zu viel rum doctern.
Viel Spaß weiterhin.
Gruß Roland
[doublepost=1542991114][/doublepost]So siehst neu aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-23-23-35-38.jpg
    Screenshot_2018-11-23-23-35-38.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bei mir erschien jetzt auch wieder das Update. Ist es jetzt wieder die gleiche Version, oder hat sich etwas geändert?
 
Ich denke es ist /gut.versuch es. Übrigens es gibt offiziell ein downgrade Anleitung seitens zte.Also ran und have fun
[doublepost=1542992316,1542991968][/doublepost]Nach dem Update /installieren /restart /bleibt dein Display dunkel. Warte ne Minute. Dann kurz power button. Lass mich wissen Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Wenn sich nichts verbessert hat, lasse ich Nougat drauf. Ich hatte mit der Oreo Version so einige Fehler drin.
 
Richtige Einstellung.
Sehe momi auch keine Wertsteigerung.
Muss aber auch noch bißchen ausprobieren
Danke für dein Feedback.
 
Moin an Alle. Kuzes Fazit zum 8.0.
Wie schon gesagt, nach ein paar kleinen Einstellungen läuft bei mir alles einwandfrei. Hab aber auch keine Probleme mit 7.1 gehabt. Was mir auch nicht so gefällt ist der helle Hintergrund bei den Einstellungen, aber es brennt mir nicht in die Augen. Erfreulich, die automatische Helligkeitseinst. funktioniert wieder einwandfrei. Dolby Atmos hat auch zum guten zugelegt. Alle LEDs blinken auf wie sie sollen. Benachrichtigungen werden angezeigt wie gewünscht. Alle Apps sind erhalten geblieben und laufen bei mir ohne weitere Einstellungen sauber durch. Das war meine größte Sorge vor dem Update.
Fazit : einen großen Unterschied zu 7.1 ist bei meinem Nutzungsverhalten nicht zu erkennen. Bin ebend nur Otto Normal User. Aber vielleicht entdecke ich ja noch das eine oder andere future. Wie auch immer, ich bleib meinem axon7 treu.
Bis dahin und viele Grüße aus Thailand.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe nach Installation des Oreo Updates ( b02) bei meinem Nutzungsverhalten bisher auch keine Nachteile ausmachen können die einen Verzicht auf den Securitylevel 10.2018 notwendig machen würden. Das Problem der Zahleneinblendung bei Airplane Mode und WLan an ist zwar bestätigt, wirkt sich aber nicht weiter störend aus. Kurz: Oreo bleibt drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: rolsch69 und Xanoris
maennje schrieb:
Wenn sich nichts verbessert hat, lasse ich Nougat drauf. Ich hatte mit der Oreo Version so einige Fehler drin.
Ich bin zurück auf Nougat und bereue es nicht. Akkulaufzeit ist nach neuem Aufsetzen super. Ich lasse das Gerät so laufen bis es irgendwann abkackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, Walkietalkie und Xanoris
Hallo Leute,
ich habe heute abend das Update auf 8.0 durchgeführt.
Hat alles reibungslos funktioniert. Ich hatte auch die SD Karte drin gelassen nix passiert.
Jetzt zu meiner Frage:
Die Apps erscheinen nur im Startbildschirm wenn ich diesen nach oben scrolle und nicht auf die einzelnen Seiten.
wie bekomme ich das hin.?
2. In der Kopfleiste fehlt der Ton aus Buton wo ist der zu finden in der Auflistung der wo Bluetooth und ähnliches
drinsteht findet sich nichts?
Danke an Euch
Thomas
 
@Flatterfix zieh die Statusleiste runter und dann ist in der unteren Ecke rechts ein Stiftsymbol. Draufgetippt und dann kannst du die Symbole der Quicksettings anpassen oder auch neue Symbole zufügen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.578
BaamAlex
BaamAlex
B
Antworten
0
Aufrufe
811
beg1nner
B
Buzel
Antworten
4
Aufrufe
2.124
rolsch69
R
Zurück
Oben Unten