A2017 U mit deutscher Sprache ?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A2017 U mit deutscher Sprache ? im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
Tasar

Tasar

Lexikon
Es zeigt dir also auch 4G an obwohl es nur einen 3G/H+ Empfang hat? Mein 2017G hat das nicht gemacht, da sprang nur trotz Wlan immer das Symbol für Mobile Daten mit an.

Das mit der 4G Anzeige beim U Modell ist jetzt auch geklärt. Da das U ja nur für den US/Canada Markt gedacht ist und bei denen 3G/H als 4G läuft, zeigt er das hier leider auch so an. LTE Band 20 kann es natürlich trotzdem, leider blendet es bei LTE Empfang das 4G nicht aus, sodass beides dort steht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Loader009

Stammgast
Das mit dem Mobile Daten immer anspringen; bei mir und offenbar auch anderen hier im Forum half ein reboot.
Dann hat es damit aufgehört... für wie lange ist die Frage.

Du könntest mittels der "Testing"-App schauen welches Modi benutzt wird.
(Bsp.: HSPAP für HSPA+; EDGE <- die beiden habe ich, habe kein LTE mit Congstar ohne Sonderoption)
Die Testing-App machst du mittels eingeben einer bestimmten "Rufnummer" im Dialer auf: *#*#4636#*#*
Sobald du das letzte * eingegeben hast, erscheint die App.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Bist du etwas im Thread verrutscht :) ? Hier gehst um die U Version des 2017, die hat diesen Fehler nicht.