Root [A2017G] TWRP installieren und Bootloader entsperren *nur für Android 6*

Ok, siehst du eine Option "Verbindung prüfen"?
Und hast du adb debugging sowie OEM unlock aktiviert? (Entwickler Optionen)
 
Hmm... ADB und Fastboot Test?
debug und OEM sind aktiviert.
 
ADB und Fastboot Test genau [emoji4]...mach das mal bitte
 
ok
[doublepost=1517827442,1517827263][/doublepost]Phone startet neu aber dann kommt device not connected. Treiber Problem. Ich soll 1. machen, install drivers.
 
Wenn das klappt, kommt als nächstes der OEM unlock [emoji4]
 
soll ich 1. machen? So wie Toolkit das will?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
ok
[doublepost=1517827881,1517827698][/doublepost]Hmm... neustart dann wieder device not connected. Muß das manuell machen.
 
@lilux
Ok, denk daran das der AntiVirus usw aus sein müssen
 
Nöö... geht nix. Hm.
 
Ich möchte nicht sagen 'ich hab's euch ja gesagt', darum: ich hatte euch dahingehend informiert: Stock MM wäre besser gewesen.
 
Was genau ist Stock MM? Media Markt?:lol:

Ich starte PC neu. Päuschen...
[doublepost=1517829242,1517828385][/doublepost]Tja, Toolkit startet das Phone zuverlässig neu, aber mehr nicht.:blink:
 
Nicht ganz, das ist die Marshmallow-Stock-Firmware (6.0.1). ;) Damit ist das Toolkit bei mir glatt durchgelaufen.
 
Oh Gott... kann doch nicht sein. Arghh....
 
Endlich einer der es einsieht. :smile:

Allerdings hatte ich es vorher auch einige Stunden mit Android 7 versucht weil das Toolkit meinte 'Android 7 kein Problem'.
Daher würde ich Dir jetzt vorschlagen, Du bringst das Gerät zurück auf Android 6 (die Datei ganz unten von HIER), brauchst das ja nicht komplett einrichten, aktivierst OEM-Entsperrung und USB-Debugging und versuchst es dann nochmal mit dem Toolkit.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, kevte89 und Sunny
Ich befürchte das Mut dann wohl sein.:crying:
 
Das Problem ist, das ZTE ab Android 7 den Bootloader entfernt hat aus dem System, und das Axon7toolkit den aber braucht zum Arbeiten usw, man kann den zwar nach flashen per twrp, aber das haste ja noch net ^^.
Deswegen startet dein handy immer neu weil es den Bootloader nicht findet bei dir auf den Gerät., mache es wie @Mario472 sagte schon Downgraden auf Android 6, dann müsstest du ein ganzes Stückchen weiter kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, Sunny und Xanoris
Also ich werd’s versuchen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
@lilux
Bei so vielen helfenden Köpfen kann es doch nur klappen [emoji846]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, lilux und Xanoris
@Sunny

Wir schaffen das...:lol:
[doublepost=1517831043,1517830796][/doublepost]Muss allerdings nun erstmal bisserl was tun, sonst gibts Haue.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, kevte89 und Sunny

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
768
opler69
O
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.225
borisku
borisku
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
2.254
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten