Gelöst Automatische Updates

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe diesbezüglich mal Amazon kontaktiert.
Ich nutze seit 1 Monat schon das alte S7 Edge meiner Frau, welches auch ein sehr gutes Gerät ist.

Amazon nimmt tatsächlich das Gerät zurück und erstattet mir wohl den Kaufpreis von 429€.
Kauf war Oktober 2016.
Danke allen hier für den Tipp.

Gern geschehen...bei 429 Euro würds mir mehr als leicht fallen aber ich hab 229 Euro bezahlt und finde nicht ansatzweise ein Gerät welches ansatzweise so gut ist...darum hoffe ich ja noch auf eine positive Entwicklung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Habe jetzt das Samsung S7 Edge von meiner Frau, nachdem sie jetzt das S9 hat.
Ist auch ein sehr gutes Mobile.

Wie peinlich, ein schlechteres Phone als die Ehefrau! :thumbdn: :lol: #metoo

Hallo,
das Problem hab ich immer noch habe noch kein Download gefunden auf Android 7 Nougat.
Und auch niemanden der mir dabei mal helfen kann.
Also bleibts erstmal wo wie es ist.
Thomas

@Flatterfix schau mal hier vorbei. Ein User der auch bei xda unterwegs und aktiv ist hat sich die Zeit genommen alle bisherigen Updates manuell hochzuladen. Nimm die letzte Nougat Version und flash sie in der Recovery. Anschließend noch Cache und Dalvik wipen und schon sollte es laufen.

Amazon nimmt tatsächlich das Gerät zurück und erstattet mir wohl den Kaufpreis von 429€.
Kauf war Oktober 2016.
Danke allen hier für den Tipp.

Moin!

magst du verraten, wie du das geschafft hast? Wo hast du dich gemeldet und was war der ausschlag gebende Grund? :)

LG
Fynn

Wenn du einen Artikel bei Amazon zurückgibst kannst du dir einen Grund aussuchen. So wird er es gemacht haben.

Zurück
Oben Unten