1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flatterfix, 06.06.2018 #1
    Flatterfix

    Flatterfix Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,
    ich bin der neue und auch schon einiges älter und mit dem Computer und Handy nicht ganz so fit wie
    mancher 8 Klässler.
    Daher meine erste Frage:
    wieso bekomme ich bei dem Axon7 kein auto Update. bzw das Handy findet nix im Netz.
    Bei meinem Vorgänger Samsung s5mini gabs das.
    Alle Links die ich in den Artikel bisher versucht habe enden im Nirgendwo oder auf der
    Hompage die in englisch ist .
    Ich kann aber nur Deutsch.!
    Bei chip de findet man aber so auch nix oder hat jemand mal alle Dowloads gelistet?

    Mein Axon hat noch die Version 6.0
    Ist es überhaupt ratsam auf was neues upzudaten oder never change a running system?
    Beste Grüße
    Thomas
     
  2. kevte89, 06.06.2018 #2
    kevte89

    kevte89 Moderator Team-Mitglied

    Sunny, BaamAlex und Mario472 haben sich bedankt.
  3. Ocsys2002, 01.07.2018 #3
    Ocsys2002

    Ocsys2002 Neuer Benutzer

    Moin, ich habe mir die liste mal angeschaut, werde jedoch nicht schlau draus, und weis nicht welche Version die richtige bzw nächste für mein Gerät ist.

    Ich hatte mein vorgänger Axon7 schon auf 7.1.1 Updated, jedoch wurde mir dies nun in der Garantie getauscht, OTA ist es nicht möglich und welche ich da nun nehmen muß weiß ich nicht.

    Derzeit ist die Version A2017GV1.0.0B11
    Auf SD karte habe ich noch A2017GV1.1.0B01 (Android 7), diese geht jedoch nicht.
     
  4. AlcatelOT997D, 01.07.2018 #4
    AlcatelOT997D

    AlcatelOT997D Android-Lexikon

    Die A2017GV1.0.0B11 ist das letzte Build der Android Version 6.0.1.
    A2017GV1.1.0B01 für das A2017G gibt es nicht, wenn dann A2017GV1.2.0B01 - ...B10 für Android 7.1.1. Vermute Schreibfehler deinerseits. Wie ist die .zip benannt und ist sie im Root des Speichers abgelegt?
     
  5. Ocsys2002, 01.07.2018 #5
    Ocsys2002

    Ocsys2002 Neuer Benutzer

    Ja, hast recht. Die SD war wenn ich mich recht erinner, von meiner Frau ihrem Mini...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2018
  6. AlcatelOT997D, 01.07.2018 #6
    AlcatelOT997D

    AlcatelOT997D Android-Lexikon

    Das kann nicht funktionieren! Lade dir aus dem Forum für das Axon 7 die A2017GV1.2.0B10 zip-Datei runter. Vor und nach der Installation Wipe Cache machen nicht vergessen.
     
  7. BaamAlex, 02.07.2018 #7
    BaamAlex

    BaamAlex Moderator Team-Mitglied

    Von der letzten Marshmallow auf die erste Nougat updaten. Und von der ersten auf die letzte updaten. Ist zwar umständlich, aber ich weiß nicht ob man direkt auf die letzte Nougat einfach so ohne weiteres updaten kann. Also um Probleme auszuschließen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hinterher reicht aus. Neue Rom installieren dann booten lassen und zurück in die Recovery. Und dort denn Cache und Dalvik wipen.
     
  8. Ocsys2002, 02.07.2018 #8
    Ocsys2002

    Ocsys2002 Neuer Benutzer

    Gibt es denn eine offizielle Android 8 Version, außer der beta?
     
  9. BaamAlex, 02.07.2018 #9
    BaamAlex

    BaamAlex Moderator Team-Mitglied

    Nein.
     
  10. ravecury, 12.07.2018 #10
    ravecury

    ravecury Junior Mitglied

    Zumindest erscheint jetzt (seit heute?) wieder, daß die Software auf dem aktuellsten Stand ist und nicht mehr daß kein Netwerk vorhanden ist....mehr aber nicht

    Ich habe erst gestern wieder den Antrag auf Rückgabe meines Axon 7 verlängert und bin immer noch auf der Suche nach etwas vergelichbarem (Preis+ Leistung) aber keine Chance etwas zu finden.
    Ich würde mich über ein "Wunder" und die Nachrricht, daß es jetzt wieder alles beim Alten (vor dem Lieferverbot) freuen...dann behalte ich es...aber noch bin ich mehr als Skeptisch auch wenn ein bischen Hoffnung vorhanden ist.
     
  11. flashdance, 12.07.2018 #11
    flashdance

    flashdance Fortgeschrittenes Mitglied

    @ravecury
    Wo stellt man den einen Antrag auf Rückgabe des Handys ?
    Für einen Neupreis gebe ich meins auch gern zurück. .....
     
  12. BaamAlex, 12.07.2018 #12
    BaamAlex

    BaamAlex Moderator Team-Mitglied

    Neupreis wirst du sicherlich nicht mehr bekommen da es schon genutzt wurde.
     
    flashdance bedankt sich.
  13. ravecury, 12.07.2018 #13
    ravecury

    ravecury Junior Mitglied


    Ich hab meins über Amazon damals gekauft und erhalte dann auch den vollen Preis zurück.
    Wie es woanders aussieht weiß ich nicht
     
    flashdance bedankt sich.
  14. flashdance, 12.07.2018 #14
    flashdance

    flashdance Fortgeschrittenes Mitglied

    Und jetzt hast du Amazon gebeten,dein Handy zurückzunehmen,weil du nicht mehr mit Updates versorgt wirst ?
     
  15. AlcatelOT997D, 12.07.2018 #15
    AlcatelOT997D

    AlcatelOT997D Android-Lexikon

    @flashdance
    du hast doch sicherlich gelesen was @ravecury geschrieben hat:
     
  16. flashdance, 12.07.2018 #16
    flashdance

    flashdance Fortgeschrittenes Mitglied

    @AlcatelOT997D

    Ja, ja, daß hab ich mal gelernt.
    Trotzdem weiß ich die Begründung nicht.
    Vielleicht möchte ich meins ja auch zurückgeben.
    Kauf Amazon 09/2016
    Bin auch nicht zufrieden,daß versprochende Oreo Update nicht kommt...
     
  17. BaamAlex, 12.07.2018 #17
    BaamAlex

    BaamAlex Moderator Team-Mitglied

    Noch ist doch gar nichts entschieden. Die Sanktionen wurden aufgehoben.
     
    Rennert bedankt sich.
  18. akochhtc, 13.07.2018 #18
    akochhtc

    akochhtc Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich jetzt auch interessieren, mit der Rückgabe, weil ich auch bei Amazon gekauft habe.
    Was genau hast du denen gesagt, damit die dein Mobile zurückgenommen haben?
     
  19. Hulupaz, 13.07.2018 #19
    Hulupaz

    Hulupaz Android-Hilfe.de Mitglied

    @akochhtc Normalerweise ist Amazon diesbezüglich extrem kulant, auch bei bereits abgelaufener Garantie. Einfach ein freundliches Telefonat führen und Dich schlau machen. Sei es ein Defekt oder nur Unzufriedenheit über das Gerät.

    [OT] Komme mir gerade wie ein Werber von Aamazon vor...[/OT]
     
  20. Walkietalkie, 13.07.2018 #20
    Walkietalkie

    Walkietalkie Android-Experte

    @Hulupaz Verständlich, aber auch meiner Erfahrung nach hat sich Amazon bezüglich Smartphone Rückgaben immer als sehr kulant erwiesen.
     
    Hulupaz bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlerhaftes Software-Update ZTE Axon 7 Forum Mittwoch um 22:13 Uhr
Deezer Ton stottert seit Oreo Update und allgemein schlechte Performance ZTE Axon 7 Forum 07.11.2018
"Akkuverbrauch" nach letztem Update höher ZTE Axon 7 Forum 28.09.2018
Keine (original) Mail App mehr nach Update ZTE Axon 7 Forum 10.09.2018
Gelöst Lästiges AR Emoji Pop-up: Wie kann es dauerhaft entfernt werden? ZTE Axon 7 Forum 29.08.2018
Frage Fragen rund um Updates ZTE Axon 7 Forum 28.06.2018
Updates für Axon 7 ZTE Axon 7 Forum 04.05.2018
Frage Lohnt sich ein Update auf Android 7? ZTE Axon 7 Forum 20.01.2018
Schafft ZTE jetzt noch das Update auf Oreo Axon7 (G) ZTE Axon 7 Forum 18.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ZTE Axon 7 Update

    ,
  2. axon 7 update

    ,
  3. zte axon7 update

    ,
  4. update axon 7,
  5. zte updates,
  6. Update ZTE Axon 7,
  7. zte update axon 7,
  8. zte axon 7 android update,
  9. zte update,
  10. zte axon 7 kein update,
  11. axon 7 immer noch kein updat,
  12. axon 7 kein ota oreo,
  13. android 8 auf zte axon 7 installieren,
  14. zte axon 7 probleme nach update,
  15. zte axon 7 nougat update deutsch
Du betrachtest das Thema "Automatische Updates" im Forum "ZTE Axon 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.