bubbasworld66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
1,95€ gab es vor ca. 2 Wochen bei Klarmobil direkt zu dem Preis auf der Rechnung.stefan191 schrieb:Wo oder was sind denn diese billigen verträge?
3GB Vodafone LTE war mit Auszahlung bei Abschluss. (17,5€*24-333€) glaub ich von LogiTel. Beim MM&Saturn gibt es glaub auch öfters 3GB LTE Telekom mit Auszahlung da kommst auch auf <5€.
Da macht ein Dual Sim Handy Sinn [emoji3]
Ich hatte im Vorfeld bereits gelesen das die Software nicht so berauschen sein soll, mich aber davon erstmal nicht hab abschrecken lassen. Leider musste ich nach einigen rummprobieren doch feststellen das Vorinstallierte Software von ZTE einfach mies ist. Sowohl vom Handling als auch Optisch hat mir das überhaupt nicht zugesagt. Natürlich habe ich wie viele andere hier dann einen neuen Launcher installiert und die Standard Apps mit welchen aus dem Playstore ausgetauscht. Trotzdem bleiben Dinge wie Benachrichtigungs LED, diverse bugs, die Notifications, Übersetzungsfehler, allgemein sehr bescheidene und unverständliche Einstellmöglichkeiten, welche die Software einfach nicht ausgereift wirken lässt. Schade.
Mir passiert es leider mehrfach am Tag das ich die Tasten einfach nicht treffe ohne das ich genau zielen muss. Oben drauf sind diese auch nicht beleuchtet